Speil Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 NY Hypercar hab ich beim ersten Versuch geschafft (mit dem Koenigsegg). Viel schlimmer war das 100k driften - aber nach 30 Versuchen auch hinbekommen. Jetzt fehlt mir nur noch Max Out und Epic Win - irgendwelche Vorschläge wie man am besten/schnellsten Loot sammelt? Zur Zeit mach ich die Taktik über die Karte zu fliegen und nach Live Rewards Ausschau zu halten. Bin so jetzt bei 305/320 im Hypercar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Mir fehlt nur noch „Epic Win“ für Platin und dabei nur noch die Stoßdämpfer auf „rosa“ in meinem Hypercar. Habe das Detroid Event schon 30x gemacht (auch auf schwer) und diverse Live Rewards Kisten gesammelt ... und ich bekomme alles ausser epische Stoßdämpfer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hab schon 18 Punkte auf Loot Qualität ... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.