waukipauki Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 ist schon was über die trophäen bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 online trophies hab ich auch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Wie kann man im spiel den schwirigkeitsgrad auf leicht senken ich spiele auf normal der schwirigkeitsgrad war schon so voreingestellt aber die gegner finde ich immer noch brutal schwer die nutzen jeden fehler von mir knallhart aus ich habe dann kaum noch ne chance aufzuholen hat vielleicht auch noch jemand tipps für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.