coupefx2 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Bei der Version scheint viel Knortz gelaufen zu sein. Die einschlägigen großen Gaming-Versandhändler (Grotte, GO, Gameware etc.) haben ja schon quasi alle mitttlerweile selbst für die Goldversion den Release auf den 29.6. korrigiert und auch mein örtlicher Dealer meinte das er so was selten erlebt habe - keiner seiner 4 Großhändler kann ihm bis jetzt sagen ob sie es überhaupt heute rausschicken oder wirklich erst für Donnerstag/Freitag (ursprünglich rechnete er damit es vergangenen Samstag zu haben). Seine Vermutung war die dass man vermutlich vorsichtig mit den Stückzahlen\Produktion der Gold´s war und daher nun um die großen Verträge zu erfüllen erst mal Amazon, Mediamarkt und Co beliefert. Naja was solls. Ich schaue morgen nach der Arbeit beim Mediamarkt vorbei und wenn der es lokal nicht hat kaufe ich es eben digital. Einzig fleißig seit einer Stunde am Trophies verdienen ist Onkel PowerPyx ^^ . Bearbeitet 25. Juni 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Ich habe vorhin als absehbar wurde dass es auch auf bei Mediamarkt und Konsorten heute schwach aussehen wird, kurzerhand ein paar rabattierte PSN Guthabenskarten geschossen und es dafür um ~85€ in der Gold-Edition digital geholt. Download auf die Pro dann direkt aus der Ferne angestoßen. Wenn ich später zuhause bin gehts los. Bearbeitet 26. Juni 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Schönes Spielchen bisher - darf so weiter gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.