marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Die Trophäen Liste ist bereits online Auf den ersten Blick sehen die Trophies einfacher und nicht so zeitaufwendig als im 1. Teil aus ^^ https://psnprofiles.com/trophies/7798-the-crew-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb waukipauki: online trophies hab ich auch nicht gesehen Meinst eher PvP bzw. Crew Trophies oder? Um The Crew 2 spielen zu können, wird eine Internetverbindung benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hat jemand von euch bereits eine Versandbestätigung vom Ubisoft Store erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nanax14: Gestern um 22:13 noch schnell bestellt und heute früh um 9:53 die Lieferungsbestätigung bekommen, steht drin DHL Express, ist das bei euch auch? Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber über die Ubisoft Store Seite hab ich die Sendungsverfolgung gefunden. Finde es aber irgendwie seltsam, das bei frühreren Vorbestellern das Spiel später versendet wird, als bei späteren Vorbestellern. Bearbeitet 25. Juni 2018 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.