madd8t Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Die Server gehen zumindest Morgen, zum Start der Open Beta online. Ob diese dann auch schon den Zugriff zur Vollversion ermöglichen kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 ist schon was über die trophäen bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Die Beta macht bisher echt Laune, die Grafik sieht ganz gut aus, die Autos sehen echt gut aus und das Wasser bei den Boots Touren sieht auch genial aus. Nur die Umgebung, das ist irgendwie mehr Matsch als alles andere. Wird denke ich gekauft, wenn es was günstiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Die Trophäen Liste ist bereits online Auf den ersten Blick sehen die Trophies einfacher und nicht so zeitaufwendig als im 1. Teil aus ^^ https://psnprofiles.com/trophies/7798-the-crew-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 online trophies hab ich auch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb waukipauki: online trophies hab ich auch nicht gesehen Meinst eher PvP bzw. Crew Trophies oder? Um The Crew 2 spielen zu können, wird eine Internetverbindung benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb waukipauki: online trophies hab ich auch nicht gesehen doch zwei gibt es mit crew bzw in gruppe Freunde für die Ewigkeit Fahre 50 km am Stück in einer Crew. Kontaktfreudig Beende ein Event in einer Crew. Bearbeitet 24. Juni 2018 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Hab mir grad nochmal schnell die Motor Edition für 87,99 geholt, kommt zwar nicht mehr rechtzeitig an wegen den 3 Tagen, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Find das Nummernschild und das Steelbook echt ganz schön Hoffe natürlich dass ich dieses mal von verbuggten Trophies verschont bleibe, dadurch war im ersten Teil die Platin leider nicht möglich Bearbeitet 24. Juni 2018 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Trophäen sehen echt viel einfacher und weniger zeitaufwendig aus. Die Frage ist halt wie lange man braucht bis zum höchsten Follower Rang. Das kann sich eventuell schon ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ich hab das Spiel in der Motor-Edition vorbestellt und das kommt morgen dann endlich an. Hat jemand Lust ein bisschen rumzudüsen und schon mal vorsichtig wegen den Trophäen zu schauen? Hab leider keinen in der FL der das auch ab morgen hat, vielleicht findet sich hier ja jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb b0bstyle_: Ich hab das Spiel in der Motor-Edition vorbestellt und das kommt morgen dann endlich an. Hat jemand Lust ein bisschen rumzudüsen und schon mal vorsichtig wegen den Trophäen zu schauen? Hab leider keinen in der FL der das auch ab morgen hat, vielleicht findet sich hier ja jemand. habe mir die gold edition vorbestellt hoffe sie kommt moren kannst mich adden Bearbeitet 25. Juni 2018 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hat jemand von euch bereits eine Versandbestätigung vom Ubisoft Store erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb marcelreise11: Hat jemand von euch bereits eine Versandbestätigung vom Ubisoft Store erhalten? habe meine heute um 11:30 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Mich kann man auch gern adden für Trophies oder so. PSN ID:Ruzzy_Ruznase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Hat jemand von euch bereits eine Versandbestätigung vom Ubisoft Store erhalten? Gestern um 22:13 noch schnell bestellt und heute früh um 9:53 die Lieferungsbestätigung bekommen, steht drin DHL Express, ist das bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Nanax14: Gestern um 22:13 noch schnell bestellt und heute früh um 9:53 die Lieferungsbestätigung bekommen, steht drin DHL Express, ist das bei euch auch? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nanax14: Gestern um 22:13 noch schnell bestellt und heute früh um 9:53 die Lieferungsbestätigung bekommen, steht drin DHL Express, ist das bei euch auch? Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber über die Ubisoft Store Seite hab ich die Sendungsverfolgung gefunden. Finde es aber irgendwie seltsam, das bei frühreren Vorbestellern das Spiel später versendet wird, als bei späteren Vorbestellern. Bearbeitet 25. Juni 2018 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb marcelreise11: Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber über die Ubisoft Store Seite hab ich die Sendungsverfolgung gefunden. Finde es aber irgendwie seltsam, das bei frühreren Vorbestellern das Spiel später versendet wird, als bei späteren Vorbestellern. Schon irgendwo ein Witz, meine da stand sogar bestelle bis zum 22. Juni vor um rechtzeitig am ersten Tag loslegen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb marcelreise11: Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber über die Ubisoft Store Seite hab ich die Sendungsverfolgung gefunden. Finde es aber irgendwie seltsam, das bei frühreren Vorbestellern das Spiel später versendet wird, als bei späteren Vorbestellern. vor 14 Minuten schrieb Nanax14: Schon irgendwo ein Witz, meine da stand sogar bestelle bis zum 22. Juni vor um rechtzeitig am ersten Tag loslegen zu können da bin ich dann doch irgendwie froh das ich die digitale vorbestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.