Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Review

DrFunksSon

Recommended Posts

So also hab jetzt mal bißchen Zeit mit dem Vieh verbracht und muss sagen:

Absoluter Schrott! :banghead:

Nette Idee, niedlich umgesetzt (meine Freundin will jetzt unbedingt sowas in Fleisch und Blut :biggrin5:)

Spielerisch das Letzte, die Abfrage (z.B. von diesem bescheuerten Cookie-Pot) ist Mist. Die Aufgaben langweilig und lachhaft (Bowling)

Anfangs mal ganz nett, weil es eben was Neues ist. Auch diese Spieleri mit dem Malen ist nett.

Hat mich etwas an das PS2-Eye erinnert. War auch anfangs lustig und was Neues, dann hat es ganz schnell keinen Spaß mehr gemacht.

Ich werd's mal noch ab und an mit meiner Freundin spielen, das war's. Nur gut, dass es nur 30 Tacken gekostet hat. Zum Vollpreis hätt ich mir auch nicht geholt.

Wer sich die Trophies (die wirklich sehr machbar sind) antauen will: Nur zu! :frown: Die einzige Hürde sind die eigenen Nerven, wenn die Abfrage hakt.

Ach ja: auch wenn man es gern öfter möchte:

man kann es nicht schlagen :biggrin5:

Fazit: ich hab ziemlich oft "nett" benutzt

--> nett = kleine Schwester von Schei** = EyePet :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Sowas benötigt kein eigenes Forum sondern gehört in den Allgeimeinen Thread...

Wer sich die Trophies (die wirklich sehr machbar sind) antauen will: Nur zu! :frown: Die einzige Hürde sind die eigenen Nerven, wenn die Abfrage hakt.

Vielleicht sollte man es erstmal Spielen um sowas zu sagen da die Aufgaben nachher teilweise schon sehr knifflig werden.

Desweiteren Spiele ich das Spiel nun 2 Tage und habe schon um die 8 Spielstunden gespielt und bin etwa bei 40% der Trophies... Achja und gehakt hat bei mir noch nicht einmal etwas vielleicht sollte man die Anleitung sich vorher genau angucken wie Hell der raum sein soll etc..

Finde es echt eine Frechheit das du davon ausgehst das deine Meinung ein eigenen Theard verdient hat..:emot-what:

Achja und zu deinem Fazit.. Also ich kenne sehr viele leute die es seit gestern zocken und das Spiel genial finden... ich gehöre übrigends dazu.. ich glaube ehrlich gesagt das dir das Spiel zu schwer ist da die Aufgaben teilweise schin sehr viel geschick benötigen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...