KriSiuN Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich weiß net, wieso habt ihr probleme mit dem sonntagsschuss ganz normal auf profi mit kaka ein pfund gesetzt und popp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Oder einfach mit Lampard gegen nen Team C oder so draufhalten Die Geschichte mit Sieg nach Rückstand ist echt top, hab bereits mehrere Nachspielzeittore gemacht, aber stand dann immer 2:0 oder 4:1 oder sowas. jop, ich hab' auch so ein "TEAM XY" genommen und den torwart noch superschlecht gemacht- hat direkt gefunzt:D einfach mit einem guten spieler draufkloppen und dann wird's schon irgendwann passen. jo simuliert ab und an warum simuliert ihr auch schon am anfang? ich werde nur die 10 saisons simulieren (wenn ich sonst alle meisterliga-trophies habe), ich hoffe mal das klappt, ansonsten dauert das eine ewigkeit bis zur platin... bei mir hats definitiv gestern im Freundschaftsspiel geklappt.Leider hab ich zwar in der Meisterliga das Triple mit Barca (+Konami Cup) geholt, bekommen hab ich die Trophäe dafür trotzdem nicht. Die für CL-Sieg allerdings schon. Irgendwie seltsam. bei mir hat's auch im freundschaftsspiel geklappt. den konami-cup sehe ich nirgendswo, ist das der pokal? bei mir ist der gar nicht mit aufgelistet (in der meisterliga). Sonntagschuss einfach mit einem gute Spieler von weitem Schießen und der Ball ist drin. jop, gutes timing (hat man recht schnell drauf) und dann klappt das. beim ersten versuch (während der meisterliga) hatte ich "nur" aus 33m getroffen, aber danach waren's dann 37 oder 38 glaub' ich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich hab den sonntagsschuss nach einigem probieren jetzt auch bekommen... vielen dank für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Sonntagsschuss endlich geschafft, dachte schon das wird nie was. Hab 30 Spiele gebraucht bis mal einer rein gegangen is. Konami Cup is glaub ich wenn du CL Sieger in der ML Liga wirst in der nächsten Saison, so ne Art Weltpokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 sonntagsschuss ging gleich bei mir. aber erst NACH dem apfiff als ich ins hauptmenü zurück bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hätte ein tipp für die sonntagsschuss trophäe wer die nich hinbekommt macht einfach ein editierten spieler und versucht immer wieder aufs tor zu schießen der ball wird zu 70% drin sein. so habs ich gemacht mit mir im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Konami Cup is glaub ich wenn du CL Sieger in der ML Liga wirst in der nächsten Saison, so ne Art Weltpokal. ah danke:) dann muss ich ja "nur" noch eine ganze saison für die trophy spielen:banghead: aber immerhin ist man schon in der 2. saison drinnen und man bekommt eine gold trophy... gegen wieviele mannschaften spielt man denn dann und wie läuft das turnier ab? die anderen teams müssen sich ja auch irgendwie qualifizieren:shocked: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ist nur ein spiel gg südamerika gewinner... was wirklich immer boca ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich war mal ganz fies hab den Towart von Thailand 148cm groß gemacht und alles auf 1 dann mit Deutschland gespielt und auch getroffen aber was kam am Ende oben Rechts "SIE HABEN KEINE TROPHÄE ERHALTEN" warum??? grad nochmal gespielt und diesmal in der Nachspielzeit getroffen...und wieder kam oben Rechts "keine Trophäe erhalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.