Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonntagsschuss und Sieg nach Rückstand

Vecil

Recommended Posts

Ich schiesse genau in der verlängerung kurz vor ende des Spiels ein tor, aber kriege die trophy nicht habs schon 5,6 mal versucht. Und einmal hab ich sogar 2 in der verlängerung geschossen?!weiss einer mehr sind die server nicht online oder warum synchronisiert der die nicht? Der sonntagschuss aus der mittellinie hab ich auch 3 mal schon hingekriegt passiert aber auch nix, in der statistik steht 24m!! Das kann doch nicht sein das es jetzt schon fehler hat das game?! Kann einer helfen

Also mit der Trophy Sieg nach Rückstand, die funzt nur wenn du erst zurück liegst, also ich habe es so gemacht, dass ich 0:1 hintenlag, dann hab ich das 1:1 gemacht und dann hab ich das 2:1 in der Nachspielzeit geschossen!

Mit Sonntagsschuss, dass weiß ich auch nicht, bei mir hats sofort geklappt!

Sieg nach Rückstand: es muss unentschieden stehen, dann musst du in der nachspielzeit das entscheidente tor zum sieg erzielen, die trophy gibt's wie gewohnt erst nach dem spiel.

Sonntagsschuß: geht nur mit einem controller gegen cpu. einfach den gegnerischen torwart im "editier-modus" so klein und schlecht wie möglich machen und dann mit guten spielern draufheizen, mit der taktik hat's bei mir direkt geklappt.

Sieg nach Rückstand: es muss unentschieden stehen, dann musst du in der nachspielzeit das entscheidente tor zum sieg erzielen, die trophy gibt's wie gewohnt erst nach dem spiel.

Sonntagsschuß: geht nur mit einem controller gegen cpu. einfach den gegnerischen torwart im "editier-modus" so klein und schlecht wie möglich machen und dann mit guten spielern draufheizen, mit der taktik hat's bei mir direkt geklappt.

Kann ich nur zu Stimmen, lag 1:0 zurück und dann einfach 2 tore geschossen und gewonnen. Dabei habe ich noch die Aufholer trophy bekommen weil ich der 91 Minute das 2 Tore geschossen habe.

Sonntagschuss einfach mit einem gute Spieler von weitem Schießen und der Ball ist drin.

bei mir hats definitiv gestern im Freundschaftsspiel geklappt.

Leider hab ich zwar in der Meisterliga das Triple mit Barca (+Konami Cup) geholt, bekommen hab ich die Trophäe dafür trotzdem nicht. Die für CL-Sieg allerdings schon. Irgendwie seltsam.

wie jetzt ? alles gewonnen wie es beschrieben ist und kein bling ??

hast du simuliert ?

Macht es in der Meisterliga, wenn es in einem Freundschaftsspiel nicht geklappt hat, ich habe alle in der Meisterliga bekommen.

Liga/Pokal geht auch. Da habe ich meine bekommen.

Ich habe etwa ~20 mal geschossen, meist Ibrahimovic und der hat auch getroffen. Geht eigentlich gegen jeden Torwart. Setzt evt. die CPU-Stärke auf Anfänger oder Amateur...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...