klimme82 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Am 11.8.2018 um 13:53 schrieb Gampe: ich kann keine Geisterzeiten herunterladen, Der Doenload Geist ist fehlerhaft und wurde nicht gespeichert. ich muss aber den geist eines freundes schlagen da steht aber.... schlage die Zeit eines Spielers und nicht Freund. ? Bearbeitet 26. August 2018 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Am 1.9.2018 um 17:13 schrieb Feldu: Moin ich hab zwar das Tutorial schon abgeschlossen, schaffe aber im Spiel keine Scrubs (RS nach außen - LS nach außen). Davon bräucht ich aber 100...probiers seit 8 Rennen und schaffe kaum einen... die im tutorial zählen auch. wenn nicht mach da einfach nochmal paar übungen. so hat es bei mir geklappt Am 11.8.2018 um 13:53 schrieb Gampe: ich kann keine Geisterzeiten herunterladen, Der Doenload Geist ist fehlerhaft und wurde nicht gespeichert. ich muss aber den geist eines freundes schlagen genau das selbe problem habe ich auch. die zeiten andere spieler gehen, aber vom freund nicht. naja und die zeiten die die anderen spieler aufgestellt haben sind ja echt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 boar die Geistzeiten vom Freund gehen immer noch nicht. die Trophy fehlt mir als einzige. ???? hat wer noch probleme damit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 heute kam Patch 1.06 raus, aber geht immer noch nicht ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.