Feldu Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Moin ich hab zwar das Tutorial schon abgeschlossen, schaffe aber im Spiel keine Scrubs (RS nach außen - LS nach außen). Davon bräucht ich aber 100...probiers seit 8 Rennen und schaffe kaum einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Die Top60 sind kaum schlagbar...das wär aber auch ein Witz wenn Milestone das so beabsichtigt hätte. Die Scrubs hab ich nun, danke euch für eure Tipps. Hab dem Milestone-Support mal wieder geschrieben (nach MotoGP dieses Jahr schon das zweite Mal) - wegen den Geistzeiten. Antwort: Hello, we have traced this issue and we are investigating on the causes in order to provide a fix. We will contact you in case we need more details. Thanks for reporting, the Milestone Team Ich hoffe das Beste euch einen schönen Tag, Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 25.9.2018 um 17:00 schrieb klimme82: boar die Geistzeiten vom Freund gehen immer noch nicht. die Trophy fehlt mir als einzige. ???? hat wer noch probleme damit Hab das gleiche Problem...leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.