Jimmy07 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Da haben die Lehrlinge von Milestone ja mal wieder tolle Arbeit geleistet.Nach Motogp 18 gleich noch ein verbugtes Spiel raus zu bringen ist schon eine reife Leistung.Die Kilometertrophy ist verbugt.Bin schon mit 2 Bikes über 150km gefahren und keine Trophy.Man sollte sich langsam mal überlegen ob man solche Spiele überhauptnoch zum Release kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Am 2.7.2018 um 23:12 schrieb Gampe: also nicht nur die 150km sondern auch die 100 Podiumsplätze sind bei 0,0%! wieder ein game das ewig in der ecke liegt und das schlimme daran, ich bin mit the Crew 2 schon durch. wollte nicht noch ein game anfangen. da seh ich schwarz für Ride 3, wird auch so ein bugrotz. Podiumstrophy kam bei mir jetzt nach 102 Siegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Geh im Menü auf Extras und dort auf Statistik.Dort siehst du die Plazierungen und noch andere Sachen.Doppelrennen zählt nur einfach.Wenn du beide Karrerien fertig hast mach nur noch Einzelrennen im Grand Prix Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Ist kein Onlinemüll dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.