Ryuzaki Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Am 14.12.2018 um 13:19 schrieb Shiawa: Wie Leon911 schon erwähnt hat, wird immer der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wenn man gewonnen hat. Ich glaube mir fehlt nur das Hunderennen. Das finde ich irgendwie am schwersten, obwohl mein Hund die Noten voll hat. Ok, da muss ich dann mal schauen, sollte das Game eh mal wieder spielen. Vielleicht lässt sich Harvest Moon noch irgendwo dazwischen quetschen Am 29.12.2018 um 17:44 schrieb Rosenherz: Gibt es da eigentlich irgendwo eine Liste zu? Einige Samen verkauft er wohl auch gar nicht oder? z.B Riesenkürbis usw? edit: Hier findet man eine Liste, wieviel man verkaufen muß... https://fogu.com/hm/light_of_hope/crop_mutations.php Hatte damals auch nur ne englische Liste gefunden, war aber ne andere Seite. Die von dir scheint mir aber übersichtlicher zu sein, auch wenn da an mancher Stelle wohl ein paar Daten fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spectre27 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ich habe jetzt für Sally den Sellerie aber nun ist sie auf einmal weg! Ich habe schon 3 Tage gewartet, wie war das bei Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Am 2.2.2019 um 00:14 schrieb Spectre27: Ich habe jetzt für Sally den Sellerie aber nun ist sie auf einmal weg! Ich habe schon 3 Tage gewartet, wie war das bei Euch? Wird sie dir auf der Karte angezeigt? Bei mir waren die im Haus... Hatte mir auch nen Wolf gesucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Mir fehlt immer noch ein Fisch. Laut Internet Infos soll es den Striped Beakfish (deutsche Bezeichnung nicht bekannt) im Herbst am Leuchttum geben. Als Köder wird einerseits Exellent, also ausgezeichnet oder Ragnarok angegeben. Nur will der Fisch noch immer nicht anbeißen und langsam nervt es wirklich. Hat den schon jemand und kann mir genauer sagen, welche Info richtig ist? Und ich hoffe, diesmal wird meine Frage nicht wieder einfach übergangen. Wobei hier seit Februar offenbar tote Hose herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Hat sich erledigt. Hab den Fisch nun endlich. Man muss Guten Köder nutzen und muss in der Mitte des Piers stehen und gen Süden oder Norden schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiawa Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Gibt es da irgendeinen Trick wie man von den Sachen jeweils die „beste“ Ernte bekommt? Selbst wenn ich 99 Pflanze zur richtigen Jahreszeit und Boden, bekomme ich es oft nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.