Happyananas@gmail.com Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Hat jemand von euch schon die blaue Feder? Ich hab mein Haus schon verbessert aber schon vor der Aufgabe und ich bekomme immer nur die Aussage ich müsste mein Haus vergrößern wenn ich heiraten möchte.. mein Schwarm hat auch schon 5 Noten.. Zitieren
Happyananas@gmail.com Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 huhu, der besondere lila Kristall den du in der Mine bekommst bleibt erst mal in deinem Rucksack. Dann bin ich nicht mehr ganz sicher einer der Dorfbewohner (evtl. der doc) oder einer der wichtel sagt das ist ein besonderer Stein den du jeden Tag polieren sollt.. der steht dann in deinem Haus neben dem Bett.. nach einiger Zeit kommt da ein steinwichtel raus mit dem man dann zu zweit spielen kann Zitieren
Happyananas@gmail.com Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 huhu, der doc hat mir mit der Tafel geholfen.. er braucht mehrere Sachen und klebt sie dann zusammen Huhu, weiß schon einer wie man zuckerwattenwolle und zuckereier bekommt? Zitieren
Happyananas@gmail.com Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Woher weiß man denn welche Fische zu welcher Jahreszeit wo mit welchem Köder beißen? Ich bin Mega schlecht beim fischen und hab die Aufgabe nen japanischen irgendwas zu fangen und komm da gar nicht weiter Zitieren
Happyananas@gmail.com Geschrieben 20. August 2018 Geschrieben 20. August 2018 huhu, du musst einfach warten bis das ! Erscheint und dann schnell den a Knopf drücken Zitieren
Happyananas@gmail.com Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 weiße Rosen bekommst du meine ich im Verlauf.. du kannst es aber fokussieren indem du irgendeine rosenart anpflanzt und düngst um es mutieren zu lassen. zu den Geschenken: eigentlich kannst du sovielen Dorfbewohnern wie du magst was schenken aber nur einmal pro Tag der gleichen Person. Es kann auch sein das du mehrere Personen heiraten kannst. def angelwettbewerb findet immer am 5ten eines Monats statt egal welcher Wochentag es ist. sam kommt morgens zu dir und du musst am gleichen Tag zwischen 10-16 Uhr zum Dorfplatz. Besser ist es morgens zu gehen da du nur bis 16 Uhr zum angeln Zeit hast egal wie spät du da bist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.