Rosenherz Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 13.11.2018 um 19:12 schrieb Ryuzaki: Das ist unterschiedlich wie viele du an Sam verkaufen musst um das entsprechende Saatgut kaufen zu können, das herstellen von Saatgut geht leider nicht. Gibt es da eigentlich irgendwo eine Liste zu? Einige Samen verkauft er wohl auch gar nicht oder? z.B Riesenkürbis usw? edit: Hier findet man eine Liste, wieviel man verkaufen muß... https://fogu.com/hm/light_of_hope/crop_mutations.php Bearbeitet 30. Dezember 2018 von Rosenherz Lösung selbst gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Am 2.2.2019 um 00:14 schrieb Spectre27: Ich habe jetzt für Sally den Sellerie aber nun ist sie auf einmal weg! Ich habe schon 3 Tage gewartet, wie war das bei Euch? Wird sie dir auf der Karte angezeigt? Bei mir waren die im Haus... Hatte mir auch nen Wolf gesucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.