Tigress Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Für Zuckereier ein braunes Huhn kaufen und für Zuckerwattenwolle ein Zuckerwattenschaf. Und die braune Kuh gibt Schokomilch. falls die Frage auch noch aufkommen sollte. Bearbeitet 22. Juli 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Hi. Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar zu drei Fischen. Mir fehlen Akame, Striped Beakfish und der Super Red Arawana. Mir ist bekannt, in welcher Jahreszeit, an welchem Ort, mit welchem Köder und zu welcher Tageszeit sie rein theoretisch anbeißen sollten. Sind diese Fische nur super, super selten? Ich angel mir hier nen Wolf und diese Drecksfische wollen ums verrecken nicht anbeißen. Edit: Noch eine zweite Frage hätte ich da, zu den Mutationen. Muss ich eine Gemüseart immer wieder, während ihrer Wachstumsphase mit dem entsprechenden Dünger düngen oder reicht einmal? Erstens hat man ja sonst nie genug Kompost, um das alles immer wieder herzustellen und zweitens gehen einem auch irgendwann die angesammelten Gemüsearten aus. Bearbeitet 24. Juli 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Das mit der Mutation hat sich gerade erledigt. Ich habe nicht mitbekommen, dass man bei Carol jede Art Dünger kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Schon traurig das meine Frage zu den Fischen einfach so übergangen wird. Vllt bekomme ich ja jetzt wenigstens eine zu meiner neuen Frage. Ab wann geben die Bäume bestes Obst? Ich bin bereits Jahr 4 und alles was ich immer noch bekomme sind normale Früchte. Alle Bäume haben ausreichend Platz und das ganze Zeugs wie Unkraut, Bäume und Steine wird regelmäßig beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Danke. Dann werde ich das doch gleich mal für den Herbst probieren. Bin zum Glück gerade Ende Sommer, so dass ich den 30sten noch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Schmuckkörbe sind Blumen und irgendwann bei Carol erhältlich. Ab wann genau kann ich aber nicht sagen. Die Leute sind nicht zu jeder Tageszeit verfügbar. Musst einfach öfter auf die Karte schauen, ob sie zu anderen Tageszeiten wieder da sind. Und Noten werden durch Aufträge und Geschenke erhöht. Irgendwann gibt es aber einen Stop und dann muss man erst Events gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Mir fehlt immer noch ein Fisch. Laut Internet Infos soll es den Striped Beakfish (deutsche Bezeichnung nicht bekannt) im Herbst am Leuchttum geben. Als Köder wird einerseits Exellent, also ausgezeichnet oder Ragnarok angegeben. Nur will der Fisch noch immer nicht anbeißen und langsam nervt es wirklich. Hat den schon jemand und kann mir genauer sagen, welche Info richtig ist? Und ich hoffe, diesmal wird meine Frage nicht wieder einfach übergangen. Wobei hier seit Februar offenbar tote Hose herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Hat sich erledigt. Hab den Fisch nun endlich. Man muss Guten Köder nutzen und muss in der Mitte des Piers stehen und gen Süden oder Norden schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.