philipp25 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hey wollt ma schnell wissen was schlauer ist.. hab das game jez schon auf normal durch ..soll ich jez 1. Einfach - Alle Akten, alle Symbole machen 2. Elite - Für die Goldtrophy 1 mal durchzocken?? Was ist schlauer?? bzw wie würdet ihr es machen?? Greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Das ist eigentlich egal, da du eh beides machen musst für die platin.Mach aber lieber erst die kleinen fische und zum schluss elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 okey dann fang ich mit einfach an. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jenachdem wieviel übung du hast. aber am besten ist es elite solange wie möglich vorweg zu schieben, bis man man elite anfängt sollte man nämlich die karten und die spawnpunkte auswendig können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jo also ich hab jez mal einfach angefangen .. und muss sagen is glaub ich besser elite als 3 durchgang zu haben dann ahnt man auch wo man hin muss und wie man die gegner killen sollte ausserdem hab ich jez meine blade trophy einfach in der ersten mission 50 higs umgeschnetzelt naja also beherschen tuh ich das game schon bin auch bf bc erfahren und habs somit net all zu schwer .. wobei das spätestens bei radec im palast auf elite schwinden wird naja läuft ^^ greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich würde dir Raten alles aufeinmal zu machen den ich sage dir, wenn du mit Elite durch bist rührst du das Game für eine lange zeit nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Einfacher durchgang empfiehlt sich für die eine 'ohne zu sterben Trophy' an, wenn du sowas auf elite bei radec schaffst knie ich vor dir nieder und nenne dich Killzonegott ^^ Aber wie bereits vielfach erwähnt wirst du beide Schwierigkeitsgrade durchspielen müssen... - ich habe leicht, veterean und elite durchgezockz.... normal ist nichts für mich, ich bin nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ja okey .. dann knie dich hin ^^ ..... ja normal zum spiel entdekcen leicht für trophys elite wegen platin ja also ich fang mit leicht an d:D:D naja okey danke greetz philipp25 Ps: war nur nen scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Man kann doch von anfangan eh noch kein Elite auswällen oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 habs ja einmal schon auf normal durch .. wer lesen kann is klar im vorteil greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.