madd8t Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masataka-91 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Also da man scheinbar nicht mehr regulär Leute zum Spielen in den Ranked Matches finden kann, suche ich jemanden, mit dem ich die dazugehörige Trophäe boosten kann. Dauert ja scheinbar nicht allzu lang. PSN-ID: Masataka-91 Bearbeitet 14. August 2018 von Masataka-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Ich suche auch auch noch jemand. Aber ich bin mega schlecht.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masataka-91 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Am 16.8.2018 um 09:02 schrieb Cr0w: Ich suche auch auch noch jemand. Aber ich bin mega schlecht.. ? Meistens kriege ich auch auf die Fresse, aber spielen können wir ja trotzdem mal, wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Am 25.7.2018 um 19:26 schrieb Masataka-91: Also da man scheinbar nicht mehr regulär Leute zum Spielen in den Ranked Matches finden kann, suche ich jemanden, mit dem ich die dazugehörige Trophäe boosten kann. Dauert ja scheinbar nicht allzu lang. PSN-ID: Masataka-91 Wie meinst du das genau? Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und konnte direkt ein paar Matches finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masataka-91 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Konnte ich inzwischen auch, aber vor kurzem habe ich einfach niemanden finden können. Keine Ahnung woran das gelegen haben mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Am 17.8.2018 um 17:20 schrieb Masataka-91: Meistens kriege ich auch auf die Fresse, aber spielen können wir ja trotzdem mal, wenn du magst Ja gerne. Sry, hab in letzter Zeit viel zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Gibt es noch leute, die das spielen? Würde gern ein paar trophäen erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Suche jemand für die Online Trophäen, wenn noch jemand spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hätte jemand Lust die online trophäen zu boosten?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo Gibt es jemanden, der die Online Trophäen mit mir machen möchte? Würde mich über Unterstützung freuen ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.