madd8t Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich frage mich die ganze zeit ob man nicht einige Trophies auch machen kann im VS Mode mit nem 2. Controller, wie bei der wo man 10 Cross Finish machen muss oder muss ich da immer die coms für verprügeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 BlazBlue: Cross Tag Battle - Naoto Kurogane, Seth, Teddie und Heart Aino als DLC-Charaktere enthüllt Im Rahmen der Evo Japan 2019 kündigte Arc System Works vier neue DLC-Charaktere für das Crossover-Kampfspiel BlazBlue: Cross Tag Battle an. Dabei handelt es sich um Naoto Kurogane aus BlazBlue: Central Fiction, Seth aus Under Night In-Birth, Teddie aus Persona 4 Arena und Heart Aino aus Arcana Heart 3. Alle vier Charaktere sollen im Frühling erscheinen. Ein Trailer, der die neuen Recken vorstellt, wurde ebenfalls veröffentlicht. Mit Arcana Heart 3 wurde nun auch das fünfte Franchise offiziell enthüllt, das vor einigen Monaten für Cross Tag Battle angekündigt wurde, und es wird nicht das letzte sein. Am Ende des Trailers wurde ein sechstes Franchise angeteasert, das beizeiten Einzug in das Kampfspiel halten wird. Mit Details hält man sich allerdings noch bedeckt. BlazBlue: Cross Tag Battle ist erhältlich für PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.