greekman_1 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1. es gibt 2 möglichkeiten um zu schweben... ist zwar lustig, kann aber bei missbrauch extrem auf die eier gehen... 2. screenshots macht man im cinema modus im multiplayer, ganz links auf der angezeigten schaltfläche ist ein screenshot button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Es gibt 2 Möglichkeiten, die ohne Granate sondern mit Waffe ist aber viel Schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich bereue es jetzt schon das ich die zwei Bilder hochgeladen hab. Wollte eigentlich nur mal was besonderes reinstellen und nicht eine Glitcher diskusion anzetteln. Was den "Schwebe Glitch" angeht. Ich weiß nicht wie der geht. Ich hab einen Kumpel in der Freundesliste der das kann. Mit ihm hab ich auch die Bilder gemacht. Ich hoffe wir belassen das dann damit. Postet lieber eure Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 nagut .. dann such ich mir mal nen paar schöne pics raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 mal nen paar von mir .. & mein erster auftritt auf "die Anlage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wo kann ich mir die screenshots denn dann anschaun? und vorallem wie bring ich sie aufn pc und videos kann man zwar hochladen aber auch nirgends im internet anschaun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 gehst bei Uncharted unter Kino - sucht dir ne Partie aus - machst nen paar schnicke fotos .. die werden dann im Ps3 Menü unter Bilder gespeichert, die du dann mit einem USB-Stick draufpacken kannst! und dann ab am Pc .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja danke gerade als ich dir frage abgeschickt hatte kam mir die idee, dass es genau so sein könnte werds dann mal ausprobieren ähm aber bei videos hat man keine chance oder? die kann man nur über ps3 an freunde schicken oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja danke gerade als ich dir frage abgeschickt hatte kam mir die idee, dass es genau so sein könnte werds dann mal ausprobieren ähm aber bei videos hat man keine chance oder? die kann man nur über ps3 an freunde schicken oder :emot-raise: bei den Videos bin ich genau so schlau wie du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mal schaun ich hab jetz n paar bilder geschossen.... naja is jetz nix besonderes dabei aber trotzdem poste ich die jetz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 du hast 2mal das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nein einmal ist es nachbearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hier mal ein Screenshot von mir mit einer der schwierigsten Medaille im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ^schick schick hatte auch schon nen paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 im privatem match... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 im privatem match... Ja da kanns echt jeder... Probiers doch ma im Nicht-privaten Match. Da hab ich bis jetz nur 15 Kills ohne sterben hin bekommen, find ich aber auch schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 19 ist mein höchstes inem Nicht-Privaten-Match. Habe mich schon so auf die Medaille gefreut aber ne einer musste mich von hinten erwürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mein höhstes war bisher 17. zwei mal hab ich das geschafft in einem match also eihöhle und dann kills death verhältnis 34:2 das war ein match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 im privatem match... wenn du mich meinst.. wohl kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was willst du eig? War nichtmal auf dich bezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.