GTA FREAK 22 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Und wie war seine Psn-ID ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 nice screens was fürn level hatte der naughtydog mitarbeiter? und war er auch gut? ;D Und wie war seine Psn-ID ? Ich hab das Video leider nicht abgespeichert, deshalb weiß ich seine PSN-ID nicht mehr. U2-Level war so zwichen 45-48. Ich hatte mal in die Trophys reingeguckt und war jetzt nicht so besonders. Ich denk ma das daß ein Privataccount war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Kann das sein das die ganzen Bilder nicht mehr angezeigt werden? Oder is das nur bei mir so? Auch neue Bilder kann ich nicht anhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Kann das sein das die ganzen Bilder nicht mehr angezeigt werden? Oder is das nur bei mir so? Auch neue Bilder kann ich nicht anhängen. Verdammte Axt^^ Hascht recht Trasher, Pic´s gehen zur Zeit keine. Liegt wohl an den Wartungsarbeiten der Server. Ruhig Blut, des machen se scho das des nes wird. greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also Bilder kann man wieder anhängen. Aber die ganzen alten Bilder sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also Bilder kann man wieder anhängen. Aber die ganzen alten Bilder sind weg. Das letzte BIld mit Flynn ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 So hab in Laufe der Zeit übelst viele Bilder dann mal los: Ich find ja 36 übelst geil 37 und 39 toppen des aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 So hab in Laufe der Zeit übelst viele Bilder dann mal los:Ich find ja 36 übelst geil 37 und 39 toppen des aber noch zu bild 1-3 GLITCHT Du jez auch schon GTA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nein !!! ich bin der Marco Polo der von unten beschossen wird (Bild 2) die zwei haben geglitch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab mir nochmal die mühe gemacht und meine ganzen alten Bilder neu hochgeladen. Da ich eigentlich sehr stolz auf sie bin musste das einfach sein. Und zu als krönung gibts gleich ein paar neue dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So, jetzt habe ich nochmal zwei ganz besondere Bilder. Ich versichere euch das an den Bildern nichts nachbearbeitet wurde. Die hab ich genauso, wie sie sind, im Spiel geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja das ist dieser drecks schwebe glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 schwebe glitch? ._. wie kommt man nur auf sowas? bis jezt noch keinen gesehen der sowas gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Für ein paar lustige Bilder ist der "Schwebe Glitch" doch gut. Aber in Matches kann der schon nerven. Gerade wenn sich irgendwelche Noobs an stellen glitchen wo man normal nicht hinkommt und dann hinter die Map gehen und alle abballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 und wie geht sowas? habs nicht nötig.. aber ich glitche wenn ganz gerne mal zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddyx8 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 So, jetzt habe ich nochmal zwei ganz besondere Bilder. Ich versichere euch das an den Bildern nichts nachbearbeitet wurde. Die hab ich genauso, wie sie sind, im Spiel geschossen. ^^Die kommen echt mal voll Edel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 und wie geht sowas? habs nicht nötig.. aber ich glitche wenn ganz gerne mal zurück Ich weiß es, sags dir aber nicht, sonst ist der MP noch voll von Glitchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nun ja mich würde es aber auch brennend interresieren wie des geht ich glaube irgenwie mit zielen abwechselnd oder so nich? aber manche machens mit der grante naja kannst es mir ja per PN sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 hört jetzt endlich auf mit eurer shiceeee hier!!! :emot-wrongful: screenshot threat... PUNKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mal ne frage, wie macht man eingentlich screenshots ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.