Trasher81 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 So und zu guter letzt Teil 3 mit den "InFamous" Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sehr, Sehr Geile PICS...sagenhaft 1.mit Stern^^ANHANG: Welchen TV nutzt Du Trasher?? greetz shootella Ich hab "nur" einen HD Ready Flatscreen und meine PS3 läuft über HDMI mit 1080i. Also nichts besonderes. Gibts schon besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab "nur" einen HD Ready Flatscreen und meine PS3 läuft über HDMI mit 1080i. Also nichts besonderes. Gibts schon besseres. OHNE WORTE das hät Ich jetzt nicht gedacht. Saubere Auflösung dein Besen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Und schon wieder ich. Bin in letzter Zeit in Screenshot laune. Es war ja auch ein erfolgreiches Wochenende wo U2 mal wieder richtig spaß gemacht hat. Die Lvl 60er flogen ja nur so durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hier mein Bild auf das ich stolz bin. Gemacht im Machinima Modus, da ich wissen wollte, wo und wann der Panzer kommt. Nach 5 Min. aus der Wand auf dem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bild: 1 un 2 da geht er in ICE CAVE hinter die Map leider hab ich des eine pic gelöscht wer es war!!!! PLATZ 9 im TOP 10 Ranking...yakumotot RANK 60 LOL nach ner 6.er Serie mit dem Sniper ist die Muni leer gewesen dann hüpft er in den Tod...LOL LOL LOL Bild: 3 un 4 wie geht das??? BILD: 5 unten rechts steht mein kollega Mister Nasty den gegner verwisch ich auf der Treppe Bild 6: Ich bin in den Tot gestürtzt siehe PIC 7 ((mußt ich leider mit handy machen)) das man sieht das ich angeblich in den tot gesprungen bin... OHNE WORTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 BILD 5.-9. SAGENHAFTES TEAM^^ und kein Schlechtes sooo hab Ich scho lang nich mehr gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey Shooti ick habe mir auch dat Game nomal angeguckt und kann nur sagen : Wie kann sowas passieren das du einfach stirbst??? Aber auch das mit den 8 Schüssen wie geht dat? Oh man oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bei Eishöhle und Dorf gibt es auch zwei Stellen wo man einfach stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 In der Eishöhle konnte man sich ja auch unten rein glitchen. Auf der einen Seite wurde das gefixt und wenn man es jetzt da versucht, stirbt man. Unter die Treppe kann man sich aber immer noch glitchen. Deshalb denk ich daß das auf den anderen Maps auch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 In der Eishöhle konnte man sich ja auch unten rein glitchen. Auf der einen Seite wurde das gefixt und wenn man es jetzt da versucht, stirbt man. Unter die Treppe kann man sich aber immer noch glitchen. Deshalb denk ich daß das auf den anderen Maps auch so ist. Das geht Immer noch im ICE CAVE ...Bild 1 und 2 Hab noch auf der PS ein foto von dem doch gefunden. kommt dei Tage RANG 60 zumumoto oder so ähnlich ((PLATZ 9 auf jeden LOL)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 paar alte sind dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 das vierte von mcdom ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 das vierte von mcdom ist geil hehe danke alle 4 wurden auch ausgelöscht!! wird aber so schnell nicht wieder passieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wow nen Vierer? nicht schlecht hatte bisher noch nicht das vergnügen nur immer Hattrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 noch nen paar screens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das 1. Bild was war da der schauplatz kann mich jetzt nicht errinern das beim Tempel solch eine Säule mit nem feuer drauf da war?? Edit: Aso ist bestimmt Revierkontrolle oder so wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das 1. Bild was war da der schauplatz kann mich jetzt nicht errinern das beim Tempel solch eine Säule mit nem feuer drauf da war??Edit: Aso ist bestimmt Revierkontrolle oder so wa? jo ist revierkontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wir haben heute wieder ein wenig gezockt und da läuft uns durch eine Naughty Dog Mitarbeiter über den Weg. Der hatte vor dem Clan Kürzel das Logo (die Pfote). Leider hat es das im Replay nicht mehr angezeigt aber der Skin trug ein Naughty Dog T-Shirt. Hier der Beweis. P.S. Ich hab nochma ein Foto des Original Skins mit angehangen. Damit man den unterschied sieht. P.P.S. Nathan Hale war ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 @Trasher81 nice screens was fürn level hatte der naughtydog mitarbeiter? und war er auch gut? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.