shootella Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab auch mal wieder en' paar Pic's gemacht!!! Wieder mal nen kleinen Camper verwischt. gestern den ersten Hattrick geschafft. aber die Bilder-Serie kommt erst die Tage noch dran. und es ist vollbracht!!! Für Dschingis Khan ist auch endlich die Kohle zusammen. Jetzt muß man Ihn nur noch Kaufen können. Das Hochleveln ist schon sehr zäh. Können ruhig die Doppelten $ für immer laßen. Von Rang 41. bis zur nächsten Beförderung ((Rang 42.)) benötigt man 250.000 $ Wie wird das dann erst ab Level 50?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 wir überspringen gleich den Hattrick BILD 4: GLITCHER!!! und wenn das nochmal passiert wird des Game bis zum Patch nicht mehr gezockt. jedoch ist die e-mail an ND schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich habe auch viele hübsche Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Und noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab auch mal wieder en' paar Pic's gemacht!!!Wieder mal nen kleinen Camper verwischt. gestern den ersten Hattrick geschafft. aber die Bilder-Serie kommt erst die Tage noch dran. und es ist vollbracht!!! Für Dschingis Khan ist auch endlich die Kohle zusammen. Jetzt muß man Ihn nur noch Kaufen können. Das Hochleveln ist schon sehr zäh. Können ruhig die Doppelten $ für immer laßen. Von Rang 41. bis zur nächsten Beförderung ((Rang 42.)) benötigt man 250.000 $ Wie wird das dann erst ab Level 50?!? Ich brauche von Level 53 auf 54 2,5 Mio $ (das ist mal hart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich brauche von Level 53 auf 54 2,5 Mio $ (das ist mal hart) du hast jetzt woll über 13 oder 16 Mio $ oder wie viele hast du jetzt an Guthaben ???:emot-raise: Bild 1 garante wo :emot-raise: Bild 2 Marco und Khan schlafen:biggrin5: Bild 3 Marco was ist los ??? Bild 4 und schon wieder erwischt:dozey: Bild 5 Nach wer hat da sein Waffe verloren:eek6: Bild 6 Ahnung Teil 2 Bild 7 upps schon wieder ich Bild 8 hmm wo bist du denn Bild 9 wo willst du den hin ??? :emot-gonk: Bild 10 los jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So jetzt habe ich wieder paar neue Screenhots gemacht;) man war das eine geil Match 42 zu 15 und hier sind die beser Bilder dazu:drool5: Bild 1 Achtung Teil 3:biggrin5: Bild 2 upps das wollte ich aber nicht Bild 3 Headshot Bild 4 warum schläfst du schon wieder :emot-what: Bild 5 die Liebe mein Pistole :emot-pervert: Bild 6 für den Schatz gestorben Bild 7 warte mal will dir was zeigen:biggrin5: Bild 8 Bomb Bomb Bomb Bild 9 aus den Weg:biggrin5: Bild 10 Stopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Coole sach muss ich mal auch ausprobieren, ich habe gar nicht gewusst das so etwas geht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 schon mal einer ne "bessere" teamzusammstellung gehabt??? am ende hatte ich aber dann doch nur ne bilanz von -3 bei K/D... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 vielleicht warn die 5 zusamm in ner gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 vielleicht warn die 5 zusamm in ner gruppe? okay das kann sein..aber das passiert ja echt sehr oft das die teams krass unterschiedlich zusammengestellt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 joa da haste schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Da hat mann kein einfluß drauf sobald die in einer Gruppe sind werden die jedes Spiel zusammen spielen, ich schätze mal das die sich schon eine längere Zeit kennen und immer zusammen spielen, weil bei denn ist das zimlich ausgeglichen mit denn Level´s.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 führt halt Bitte Eure Unterhaltungen über DRAKE und Co. dort weiter... http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14164-allgemeiner-thread-zu-uncharted-2-among-thieves.html Hier könnt Ihr In-Game Screenshots POSTEN, gerne grüße shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hier wieder ein paar Bilder von mir. Die sind alle vom Thanksgiving Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Und hier Teil 2 meiner Bilder vom Thanksgiving Wochenende. Hier sieht man auch mal die neue Map. "Die Festung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bild 1: ja wenn haben wir den da!!! Bild 2: mir wurscht, Ich versuchs einfach!!! Bild 3: hats uns wohl Beide verwischt. Bild 4: Wo isch der Team-Killer...We Find U^^ Bild 5+6: die Underground-Breakdance Crew lud zum Tanz. Bild 7: das war der Taktgeber Bild 8+9: Du wirst doch nicht... BOOOOM Bild 10: tschüüüüüß, tschüüüüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 gestern auch mal abends ne´Runde gezockt... und prombt 2.TP player getroffen Bild 1: Vegeta300 bekommt geleitschutz Bild 2: great Job Bild 3: Santa Drakes schwärmen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Coole Bilder, gefallen mir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 von gestern... Bild 1: wenn du meinst! Bild 2: dann guten flug. Bild 3: es zweite mal das ich einen kick geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.