atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habe eben jemaden im PSN gefragt welche Version er hat und er hat die Normale (PEGI Uncut) und kann Fotos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habe auch die ganz normale deutsche Version und ich kann Screenshots machen. Mal ne blöde Frage: Wie füge ich Fotos in meinen Post ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hast du die Collectors oder die normale Edition? Ich habe die normale DE Version. Ich habe auch die ganz normale deutsche Version und ich kann Screenshots machen.Mal ne blöde Frage: Wie füge ich Fotos in meinen Post ein? Ist ganz einfach. Du musst die normale Antwort Funktion benutzen, nicht direkt antworten. Dort gibt es dann die Möglichkeit die Dateianhänge zu verwalten. Schau mal im Screenshot! Einfach uploaden und antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ah THX. Also hier sind meine Screenshots: Sind euch eigentlich auch schon mal die kleinen aber feinen Details wie z.B. die Kerben in der Panzerfaust (letztes Bild) aufgefallen? Echt cool, die Liebe fürs Detail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hab die DE version collectors von. da geht es defenetiv so wie in Der beta auch. und mein kollega hat die ganz normal version au DE gehe auf multiplayer da gibt es 3.menüpunkte Der unterste ist KINO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 In der CE ist ja ein Code gelle.Und wenn an den im Store einlöst kriegt man erst diese Option Fotos zu machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nein!!! Mein code ist orginal in Der hülle ((unbenutzt)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Sicher nicht. Der Code ist soweit ich weiß für ein Uncharted Theme und goldene Multiplayer Waffen. Screenshots machen kann man definitiv auch mit der normalen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bin jetzt auf KINO gegangen und das steht Kino Starten Schützen Löschen Schutz aufheben Hochladen EDIT: ich habe jetzt ein Video gestartet und ich habe nur diese Optionen Zum Anfang zurückspulen Langsam Pause Abspielen Vorspulen Verfolgungskamera ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Du musst das Kino starten und dann, während das Video läuft, in der Optionsleiste den Fotoapparat auswählwen. Dann x drücken und der Screenshot wird auf der Festplatte gespeichert. So einfach geht das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Der Fotoaparat ist da nicht zu sehen:frown: Das ist ja das was ich als meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 es scheint versciedene versionen zu geben, weil ich habe diese funktion auch nicht. habe die deutsche collectors edition und jeden code ausm store geholt, aber da ist nichts. habe jeden punnkt unten in der leiste ausprobiert. jede taste gedrückt auf start nachgeguckt. da ist NICHTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hoffentlich macht NaughtyDog was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Fotos kann man nur machen wenn man einen HD fernseher hat. Mit Normalen SD Fernsehern geht das nicht. Ein Freund von mir hatte auch das Problem. Jetzt hat er ein HD Fernseher und er kann Fotos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Warum sollte das eine Rolle spielen? Das ergibt keinen Sinn. Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob die Screenshots in HD sind. Außerdem macht es doch für die PS3 keinen Unterschied, zu welchem Ausgang das Bild ausgegeben wird. Der Screenshot wird schließlich von der PS3 gemacht, bevor das Signal die PS3 verlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hier die ersten paar Fotos von mir. Sie stammen alle noch aus der Beta. Sind auch ein paar von meinem Bruder (Lutschi) dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich geh mal gucken obs klappt mit em HD Fernseher aber ich bin mir sicher das ich keine Fotos machen kann. EDIT: Hat nichts mit dem Fernseher zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Und weiter gehts. Diesmal sind alle von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hofe Mein Gedanken gefällt!!!Hier Alle Euren coolen UC2 Pics rein. Dann fang Ich mal an. oh mann soll das heissen diese elende knochen fangen im laufe des spiels an zu leben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich sag es ja nur wie ich es erlebt habe. Mein Kumpel konnte keine Fotos machen mit seinen Röhrenfernseher. Jetzt hat er eine HD Glotze und es geht. Also muss es ja was damit zu tun haben. So noch mehr Fotos von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.