shootella Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hofe Mein Gedanken gefällt!!! Hier All Eure coolen UC2 Pics rein. Dann fang Ich mal an. EDIT: wenn eine Szene ((Frag etc.)) Euch super gefallen hat. Notiert Ihr euch am besten den Namen der Karte und die Uhrzeit. Dann kommt Ihr nicht durcheinander. !!!!Die letzten 20. Gefechte können bearbeitet werden!!!! Problem ist... Sobald sich die Hostfunktion ändert ((weil der HOST die Gruppre verlaßen hat)) ist das Video vorbei... Also wundert Euch nicht wenn manche Videos nur 2.min gehen. Meine FAVORITENKAMERA ist die Letzte ((Dritte)) Da könnt Ihr auch mit L1 + R1 die Höhe verstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 mal ne kurze zwischen frage kann man auch mit der deutschen version screenshotsmachen, wenn ja wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 mal ne kurze zwischen fragekann man auch mit der deutschen version screenshotsmachen, wenn ja wie. geht bestimmt nur mit einer VideoCard übern pc oder ? so wie die Videos aufgenommen werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hehe, hier ein paar Kunstwerke, die ich mit meinem Freund gezaubert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @nexoc Geile bilder aber wie macht man die??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @nexocGeile bilder aber wie macht man die??? Erstmal ein eigenes Match einrichten, dann Freund(e) einladen. Bisschen rumspielen. Danach auf "Kino" gehen und dort das entsprechende Video starten. Nun kann man das Match als Video sehen und es anhalten, Kamera wechseln und viele tolle effekte ausprobieren sowie screenshots knipsen PS: Die Screens entstanden bei der Beta Version. Ich weis nicht wie das jetzt bei der Release Version ist, habs noch nicht getestet. Werde ich es aber noch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Einfach Online zocken!!! Dann wenn Ihr in euer Online Menü von Uncharted2 auf KINO ((Funktion??)) geht können ca. die letzten 20 ONLINE Matches komplett angeschaut werden!!! Jeder zeit kann gestoppt und dann eben der Screenshot aufgenommen werden. Fünfache Vorspulgeschwindigkeit stehen chilliger Weise auch zur Verfügung!!! Mein TIP: wenn Euch eine Szene ((Kill etc.)) gut gefallen hat, notiert euch eine ca. Zeitangabe + den Namen der MAP. Alles ist absolut übersichtlich mit allen erfordlichen Angaben aufgelistet. drum den daher super schnell zu finden 3.verschiedene Kameratypen + Effekte ((wie Nebel)) können den auch noch verwendet werden!!! Dann gebt mal alles. greetz shootella EDIT: nutze die Deutsche Version und es geht genauso Problemlos wie in BETA 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hier mal ein paar meiner Favorites! Sind auch alle aus der Beta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hier mal ein paar meiner Favorites! Sind auch alle aus der Beta... HOHOHOHO^^ sehr coole Bilder BILD 2 isch der absolute Burner. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 HOHOHOHO^^sehr coole Bilder BILD 2 isch der absolute Burner. Weiter so. Danke, Danke!!! Ich mache auf jeden Fall weiter... Aber erst wenn ich das Spiel im Singleplayer durch habe! Hier sind noch ein Paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ... und die letzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi habe die DE Version von Uncharted2 und kann keine Fotos machen also das Symbol seh ich auch net:frown:.Kann man das Einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ atesclan Du kannst nur Screenshots von Multiplayer Matches erstellen. Hierzu benutzt Du den Menüpunkt Kino, suchst Dir ein gespieltes Match raus, guckst es Dir an und sobald Du eine Szene als Screenshot archivieren möchtest drückst Du "Pause". Dann kannst Du problemlos einen Screenshot erstellen! Hier mal ein Youtube Video dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Im Video sieht man doch ganz Links dieses Foto Symbol und das gibt es bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Im Video sieht man doch ganz Links dieses Foto Symbol und das gibt es bei mir nicht Also wie ich da jetzt rausgefunde habe gibt es ein Screenhotsfunktion in der Deutsch version auch aber nur bei Alle Edition, die normal version hat diese Funktion nicht Man was hat sich Naughty Dog da woll nur einfallen lassen wie unfair:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Im Video sieht man doch ganz Links dieses Foto Symbol und das gibt es bei mir nicht Klingt merkwürdig! Meine Erfahrungswerte beruhen allerdings auch auf der Beta... Ich werde das heute Abend mal ausprobieren und poste dann hier das Ergebnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hoffentlich wird das nachgereict durch einen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Klingt merkwürdig! Meine Erfahrungswerte beruhen allerdings auch auf der Beta...Ich werde das heute Abend mal ausprobieren und poste dann hier das Ergebnis! Hast du die Collectors oder die normale Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hast du die Collectors oder die normale Edition? also ich habe die normal version also ich habe diese Funktion nicht oder muss man die Screenhotsfunktion erst Aktivieren uund wenn ja wo ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.