Mart1n Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Hi Leute, bräuchte bitte ganz dringend Hilfe beim Grabmal der Riesen. Bin lvl 65 und vorm Letzten Leuchtfeuer beim Boss, hab nur noch eine Menschlichkeit und schaffe denn Boss einfach nicht.,zurück kann ich auch nicht weil ich das Warpen noch nicht freigeschaltet habe.würde sich jemand finden der mir schnell im Coop bitte hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Wusste garnicht das man zu Nito kommt ohne das Herrschergefäss zu haben...Ich dachte da ist eine rote Nebelwand wie beim Archiv oder den Dämonenruinen... Menschlichkeit kannst du auch bei den Miniskeletten farmen vor dem Boss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 So hab denn weg zurück gefunden, was für eine Plage ?? aber Seelen mäßig hat es sich ausgezahlt, jetzt mache ich zuerst Sens Festung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 wenn du menschlichkeit brauchst, dann farm sie beim ratten. die mini skeletten kannst du noch nicht abschlachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Wie oben schon jemand geschrieben hat, du kommst gar nicht zu Nito wenn du noch nicht das Herrschergefäß hast. Da ist die gelbe Nebelwand vor dem Zugang. Deswegen hast du dort auch keine Hilfe gefunden... Ging mir nämlich genau so und der Weg zurück war ein totaler Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.