klomarvin Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 dieser ce-34719-4 fehle tritt auf, wenn ich versuche will sachen auf facebook oder youtube hochladen will kommt dieser code immer wieder, weiß jemand ne lössung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Versuche mal im "Mitteilungen" Reiter alle Mitteilungen zu löschen. Wenn das nicht ausreicht, versuche dich mit Youtube und Facebook neu zu verbinden. Das ist erstmal das einzige, das mir einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 ok werde ich machen, hab voll kein bock dewegen bei sony dann anzurufen oder ne neue ps4 zu holen, das macht mir echte bauchschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-: Versuche mal im "Mitteilungen" Reiter alle Mitteilungen zu löschen. Wenn das nicht ausreicht, versuche dich mit Youtube und Facebook neu zu verbinden. Das ist erstmal das einzige, das mir einfällt. ok danke ab alles gelöscht auch die verknüpfung. aber was passiert wenn ich jetzt wieder mich mit youtube/facebook verbinde, passiert da nicht wieder das gleiche proplem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Wenn man es nicht vorher gemacht hat, weiß man es nicht. Da passiert ja nichts außer, dass man sich wieder neu verbinden lässt mit den Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.