Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.32

Recommended Posts

Ich gebe eine 4.

Jurassic World Evolution ist ein relativ einfaches Aufbauspiel. Wenn man die ersten Stunden hinter sich hat und das Prinzip verstanden hat dann läuft es.

Ein paar Story Missionen musste ich auch überlegen wie ich das am geschicktesten löse.

Stürme, und die Sabotagen an den Toren waren auch manchmal nervig. Einmal müsste ich auch einen älteren Spielstand laden weil der Sturm alles kaputt gemacht hatte, ich hatte kein Geld mehr, und hätte so neu mit der Insel anfangen müssen. Also am besten mit mehreren Spielständen arbeiten. 

5 Sterne pro Insel hört sich nur schwer an, wenn man genug verschiedene Dinos und die Bedürfnisse der Besucher zufrieden stellt klappt auch das, Notfalls kurz vor 5 Sterne Park schliessen, und man kommt auf die 5 Sterne.

Die Trophäe wo man was fotografieren musste waren auch nicht schwer.

Der Rest kommt praktisch von alleine beim spielen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...