csnoda Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb NO_H8: Ray Arnold: Eine Sabotage manuell lösen Billy Brennan: Nach dem Zufallsprinzip für den Auftrag der Wissenschaftsabteilung auf der Isla Muerta. Credits: Wanze Dr. Robert Burke Eddie Carr: nach dem Zufallsprinzip erhalten, nachdem er Unterhaltungsverträge auf Isla Tacaño abgeschlossen hat. Credits: BingBong Isaac Clement Lowery Cruthers: ein Tor manuell öffnen Claire Dearing Herr DNA Lewis Dodgson: Verkaufen Sie Barbasol im Geschenkladen. Credits: Koicommander[trueachievements.com] Dr. Kajal Dua Cabot-Ammerfink Donald Gennaro: erhalten für die Vermietung Ceratosaurus essen einen Gast auf Isla Matanceros. Owen Grady Dr. Alan Grant Katashi Hamada John Hammond: Erreichen von 4 Sternen auf der Isla Matanceros. Dr. Gerry Harding Dr. Sarah Harding Ben Hildebrand Vic Hoskins Amanda Kirby Eric Kirby Paul Kirby: Lasst den Ceratosaurus ein paar Gäste essen: TastyBuilder Vivian Krill George Lambert Peter Ludlow Dr. Ian Malcolm. Kelly Malcolm Simon Masrani: Lass Indominus Rex eine Betonmauer durchbrechen und entkommen. Credits: i SPARTAN 117 o[trueachievements.com] Gray Mitchell: Erreichen Sie 3 Sterne auf Isla Nublar Credits: ScarifQuichotte Karen Mitchell Scott Mitchell Zach Mitchell: Bauen Sie einige Gebäude (nicht mehr als 2 von jedem wiederholbaren Gebäude für den Erhalt) auf Nublar Island. Robert Muldoon Lex Murphy Tim Murphy: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Mission der Unterhaltung abgeschlossen habe oder ob ich einen Ceratosaurus einen Köder fressen ließ. M.B. Nash Dennis Nedry: Verkaufen Sie Barbasol im Geschenkladen. Credits: Koicommander[trueachievements.com] Nick Van Owen Dr. Ellie Sattler: Beende die erste Mission der Wissenschaft. Barry Sembène Ajay Shidu: Fotografieren Sie den Kampf zwischen Raptor und Dilophosaurus auf der Insel Sorna. Credits: Schattenwolf Dieter Stark Roland Tembo: Ein Ceratosaurus, der eine Bedrohung für Isla Matanceros war. Udesky: Auf der Isla Tacano, nach dem Zufallsprinzip nach einem Unterhaltungsvertrag. Credits: Schattenwolf Dr. Henry Wu Zara Young Danke dafür, aber die 47 habe ich bereits. Es geht um die 8 zusätzlichen.. Ich muss insgesamt 55 charaktere freischalten. Deswegen ärgere ich mich so dass mir genau so einer fehlt, eben weil er nicht bei den 47 bei steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ich schaue mal heute Nachmittag bei mir, habe ja schon alles fertig und sende dir die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ich glaube ich kapier das Spiel nicht. ich habe gestern im Einführungslevel ganz am Anfang einen Dino erstellt. Dann mußte ich ein Expeditionszentrum bauen und danach das Zentrum mit Strom versorgen. Masten habe ich gebaut, aber ich die Stromleitungen nicht an das Gebäude anbringen. Wie mache ich denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Sensei1978: Ich glaube ich kapier das Spiel nicht. ich habe gestern im Einführungslevel ganz am Anfang einen Dino erstellt. Dann mußte ich ein Expeditionszentrum bauen und danach das Zentrum mit Strom versorgen. Masten habe ich gebaut, aber ich die Stromleitungen nicht an das Gebäude anbringen. Wie mache ich denn das? Du benötigst ein Umspannwerk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Habe ich auch schon probiert. Und wo muß ich das dann hinbauen? Das mit dem Strom habe ich nicht ganz kapiert bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Sensei1978: Habe ich auch schon probiert. Und wo muß ich das dann hinbauen? Das mit dem Strom habe ich nicht ganz kapiert bisher. Immer wo Gebäude stehen, musst Du ein Umspannwerk reichten, kommt ein Kreis wo du ersehen kannst welche alle vom Umspannwerk erreicht und mit Strom versorgt werden. Bearbeitet 6. Juli 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Alles klar. Danke für die Hilfe. Dann probiere ich es nochmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Irgendwie finde ich mich in dem Spiel so gar nicht zu recht ... Mit dem Baumodus kann ich mich so gar nicht anfreunden, irgendwie ist bei mir alles immer schief Kann ich irgendwo nach sehen, wie groß ein Gehege ist ? (klein, mittel, groß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Andy1709: Irgendwie finde ich mich in dem Spiel so gar nicht zu recht ... Mit dem Baumodus kann ich mich so gar nicht anfreunden, irgendwie ist bei mir alles immer schief Kann ich irgendwo nach sehen, wie groß ein Gehege ist ? (klein, mittel, groß) Ja der Baumodus ist wirklich eine einzige Katastrophe, grade weil man chronischen Platzmangel hat, aber man gewöhnt sich dran. Auch Insel 4 ist mit Übung ganz gut machbar, also nicht aufgeben zu der gehegegröße habe ich mir ehrlich gesagt überhaupt keinen Kopf gemacht. Habe mich an den "bedürfniswerten" der Dinos orientiert und wenn nicht genug grasland verfügbar war, einfach das Gehege im Nachhinein größer gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Der Bau Modus ist schlecht umgesetzt, das Bodentool ist ein Graus und das Platzieren der Gebäude ebenso, auch die Möglichkeiten der Gestaltung sind für eine Sim viel zu mager. Am Anfang stört das nicht, später schon finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb NO_H8: Ich schaue mal heute Nachmittag bei mir, habe ja schon alles fertig und sende dir die Antwort. Das wäre genial Ist nicht auszuhalten, dass die Platin an solch einem Kram scheitern soll XD Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb csnoda: Das wäre genial Ist nicht auszuhalten, dass die Platin an solch einem Kram scheitern soll XD Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb NO_H8: Sehr gut. Zumindest schonmal ein name ne Idee wie man die bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb csnoda: Sehr gut. Zumindest schonmal ein name ne Idee wie man die bekommt? wenns nen dlc eintrag ist, tippe ich mal das man nen dlc dino freilassen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 16 Stunden schrieb underground9889: wenns nen dlc eintrag ist, tippe ich mal das man nen dlc dino freilassen muss Nein leider nicht. Das ist alles schon erledigt. Das ist doch nicht zu fassen. Finde die Nadel im Heuhaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb csnoda: Nein leider nicht. Das ist alles schon erledigt. Das ist doch nicht zu fassen. Finde die Nadel im Heuhaufen Maise Lockwood - Freigabe eines Stygimolochs ... bitte schön, lies auch " Ich habe Ihr Buch gelesen " ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb NO_H8: Maise Lockwood - Freigabe eines Stygimolochs ... bitte schön, lies auch " Ich habe Ihr Buch gelesen " ... Im Ernst.... Gott bin ich dämlich... und blind... ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 41 Minuten schrieb csnoda: Im Ernst.... Gott bin ich dämlich... und blind... ohne Worte Muss ich nicht wirklich zitieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich einen Fleischfresser in ein Gehege packen? Habe gerade angefangen und bin noch etwas unbeholfen, sehr viel auf einmal. Habe jetzt drei Pflanzenfresser in dem Gehege, aber den Ceratosaurus sollte ich wohl besser nicht da rein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Chuze: Blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich einen Fleischfresser in ein Gehege packen? Habe gerade angefangen und bin noch etwas unbeholfen, sehr viel auf einmal. Habe jetzt drei Pflanzenfresser in dem Gehege, aber den Ceratosaurus sollte ich wohl besser nicht da rein lassen. nur wenn du aus dem gehege nen fleischfresser gehege machen willst. lies am besten den thread welcher dino mag was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.