Vanyar1 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Gerade nen Text bekommen: 8 neue Charaktere kamen und du musst sie jetzt für die Platin-Trophäe bekommen, aber keine neuen Trophäen kann das einer bestätigen? Puhh, ich hatte gehofft/dachte, dass sich das Update nicht auf die Trophäen auswirkt. Dann ist die Frage, ob die dadurch hinzugefügten Grabungsstätten und Dinosaurier auch als Eintrag erhalten werden müssen? vor 8 Stunden schrieb Rass: Ich hatte mein großes Fleischfressergehe in drei kleine unterteilt und die so untergebracht, das hat gezählt. Das hat funktioniert, danke für den Tipp vor 5 Stunden schrieb dragonfire1986: Habe sie alle im gleichen Gehege ausgebrütet und die Fleischfresser einfach betäubt am Boden liegen gelassen Aber solange sie betäubt sind, zählen sie nicht als gemeinsam in einem Gehege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Am 21.06.2018 um 04:59 schrieb dragonfire1986: Ich werde später, gegen heute Abend mal nen Beitrag aufmachen zur Hilfe von 5 Sternen mit ein paar Fotos von mir, weil an den inseln selber hbe ich nichts verstellt und schwanken alle zwischen 4-5 Sterne Würde mich freuen wenn ein paar Bilder zur Orientierung kämen. Vielen Dank schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Wersan: Würde mich freuen wenn ein paar Bilder zur Orientierung kämen. Vielen Dank schon einmal. Sorry arbeit hatte mich leider voll in der Hand. Morgen kommt sicher was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Für die Trophäe der InGen-Datenbank, verstehe ich diesen Hinweis richtig: Memos: Um diese Einträge freizuschalten, muss man jede Division auf jeder der fünf Hauptinseln jeweils einmal auf das Maximum bringen. Das heißt, ich muss auf jeder Insel Wissenschaft, Unterhaltung und Sicherheit einmal auf das Maximum bringen, oder was ist mit "Fraktion" gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb BlueSkorpion1000: Für die Trophäe der InGen-Datenbank, verstehe ich diesen Hinweis richtig: Memos: Um diese Einträge freizuschalten, muss man jede Division auf jeder der fünf Hauptinseln jeweils einmal auf das Maximum bringen. Das heißt, ich muss auf jeder Insel Wissenschaft, Unterhaltung und Sicherheit einmal auf das Maximum bringen, oder was ist mit "Fraktion" gemeint? Genau das heißt das. Finde Fraktion auch etwas unpassend @Vanyar1 kann man da vielleicht Wissenschaft etc hinschreiben? @Wersan Bilder sind schon mal Online 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Genau das heißt das. Finde Fraktion auch etwas unpassend @Vanyar1 kann man da vielleicht Wissenschaft etc hinschreiben? @Wersan Bilder sind schon mal Online Kann ich machen - auch wenn es im Spiel selbst als Division oder Fraktion bezeichnet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Kann ich machen - auch wenn es im Spiel selbst als Division oder Fraktion bezeichnet wird Dein ernst? Da muss ich mal acht geben das mir noch nie aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb dragonfire1986: Dein ernst? Da muss ich mal acht geben das mir noch nie aufgefallen Achte mal darauf, was die Person sagt, wenn du einen Auftrag für eine Division erledigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Mal ne kurze Frage... ist das Spiel eigentlich schon draußen? Wollts mir eigentlich fürs WE holen und bei Aazon heissts, dass es ab dem 6 Juli erscheint. EDIT: Hat sich erledigt... gerade gesehen, dass es sich um die physische Version handelt. Bearbeitet 25. Juni 2018 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gardius Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hallo Ich wollte fragen ob sich jemand an die Freischaltung in der Ing Datenbank Charakter : Simon Masrani erinnern kann was man für den braucht . ist noch ein Charakter vor dem Update . könnte mir da jemand weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 21 Minuten schrieb gardius: Hallo Ich wollte fragen ob sich jemand an die Freischaltung in der Ing Datenbank Charakter : Simon Masrani erinnern kann was man für den braucht . ist noch ein Charakter vor dem Update . könnte mir da jemand weiter helfen ? Der Indominus Rex muss aus einem Betongehege ausbrechen und Besucher angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gardius Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Vielen Dank für die schnelle Antwort . Dacht ich mir fast das es was mit dem Indominus Rex sein kann. Bei mir war er immer zu Brav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Ich habe gelesen das es eine letzte Insel gibt wo man dann alles an Gebäuden freigeschaltet hat. Ist es dann so wie bei Cities Skylines das man mit einer gewissen Summe an Geld anfängt und man alles von Grundauf neu aufbauen kann oder gibt es nur diesen unendlich Geld Modus auf der letzten Insel? Wie sieht die Langzeitmotivation aus? hat man nach der Story alles gesehen oder bestehen genug Möglichkeiten um öfters zu spielen? Cities macht mir mega Spaß und hoffe das dieses Spiel ähnlich fesselnd ist vielleicht kann mir jemand dazu was sagen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 07:50 schrieb RIC114: Ich habe gelesen das es eine letzte Insel gibt wo man dann alles an Gebäuden freigeschaltet hat. Ist es dann so wie bei Cities Skylines das man mit einer gewissen Summe an Geld anfängt und man alles von Grundauf neu aufbauen kann oder gibt es nur diesen unendlich Geld Modus auf der letzten Insel? Wie sieht die Langzeitmotivation aus? hat man nach der Story alles gesehen oder bestehen genug Möglichkeiten um öfters zu spielen? Cities macht mir mega Spaß und hoffe das dieses Spiel ähnlich fesselnd ist vielleicht kann mir jemand dazu was sagen. Es gibt nur die Insel mit unendlich Geld Modus. Also der Langzeitmotivation ist 50/50 würde ich sagen. Man kann noch einiges versuchen aber hoffe auch das noch einiges nach kommt in dem Spiel. Die ersten Dinos waren schon mal nen guter Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 So da meine Disk Version gestern gekommen kann ich nun sagen , dass das Spiel echt gut geworden ist. Nur was ich noch nicht ganz verstanden habe, muss ich auf jeder Insel die drei Fraktionen auf das höchste „Level“ bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Hallo zusammen, Könnte mir einer evtl. sagen wie ich die Transportbewertung nach oben bekomme. Damit habe ich leider grosse Probleme. Die Einschienenbahn geht bei mir durch den dritten Park. Ich habe damit schon auf der zweiten Insel grosse Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb meiner einer80: Hallo zusammen, Könnte mir einer evtl. sagen wie ich die Transportbewertung nach oben bekomme. Damit habe ich leider grosse Probleme. Die Einschienenbahn geht bei mir durch den dritten Park. Ich habe damit schon auf der zweiten Insel grosse Probleme. Da du immer Hotel und was dazu gehört (Essen, Spaß und Einkaufen) beisammen haben solltest, macht auch hier immer eine Station Sinn und immer schon im Kreis laufen lassen, nur auf der kleinen nicht, aus Platz gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Habe ich zum Grossen auch so gemacht. Ich werde es mal weiter versuchen. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo in die Runde... selbstverständlich fehlt mir noch 1 Charakter. Und selbstverständlich ist es einer von den 8 zusätzlichen. Habe leider bisher nichts finden können wie die 8 charaktere nun genau zu haben sind. Mein fehlender Eintrag ist zwischen "Benjamin Lockwood" und "Peter Ludlaw". Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb csnoda: Hallo in die Runde... selbstverständlich fehlt mir noch 1 Charakter. Und selbstverständlich ist es einer von den 8 zusätzlichen. Habe leider bisher nichts finden können wie die 8 charaktere nun genau zu haben sind. Mein fehlender Eintrag ist zwischen "Benjamin Lockwood" und "Peter Ludlaw". Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar Ray Arnold: Eine Sabotage manuell lösen Billy Brennan: Nach dem Zufallsprinzip für den Auftrag der Wissenschaftsabteilung auf der Isla Muerta. Credits: Wanze Dr. Robert Burke Eddie Carr: nach dem Zufallsprinzip erhalten, nachdem er Unterhaltungsverträge auf Isla Tacaño abgeschlossen hat. Credits: BingBong Isaac Clement Lowery Cruthers: ein Tor manuell öffnen Claire Dearing Herr DNA Lewis Dodgson: Verkaufen Sie Barbasol im Geschenkladen. Credits: Koicommander[trueachievements.com] Dr. Kajal Dua Cabot-Ammerfink Donald Gennaro: erhalten für die Vermietung Ceratosaurus essen einen Gast auf Isla Matanceros. Owen Grady Dr. Alan Grant Katashi Hamada John Hammond: Erreichen von 4 Sternen auf der Isla Matanceros. Dr. Gerry Harding Dr. Sarah Harding Ben Hildebrand Vic Hoskins Amanda Kirby Eric Kirby Paul Kirby: Lasst den Ceratosaurus ein paar Gäste essen: TastyBuilder Vivian Krill George Lambert Peter Ludlow Dr. Ian Malcolm. Kelly Malcolm Simon Masrani: Lass Indominus Rex eine Betonmauer durchbrechen und entkommen. Credits: i SPARTAN 117 o[trueachievements.com] Gray Mitchell: Erreichen Sie 3 Sterne auf Isla Nublar Credits: ScarifQuichotte Karen Mitchell Scott Mitchell Zach Mitchell: Bauen Sie einige Gebäude (nicht mehr als 2 von jedem wiederholbaren Gebäude für den Erhalt) auf Nublar Island. Robert Muldoon Lex Murphy Tim Murphy: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Mission der Unterhaltung abgeschlossen habe oder ob ich einen Ceratosaurus einen Köder fressen ließ. M.B. Nash Dennis Nedry: Verkaufen Sie Barbasol im Geschenkladen. Credits: Koicommander[trueachievements.com] Nick Van Owen Dr. Ellie Sattler: Beende die erste Mission der Wissenschaft. Barry Sembène Ajay Shidu: Fotografieren Sie den Kampf zwischen Raptor und Dilophosaurus auf der Insel Sorna. Credits: Schattenwolf Dieter Stark Roland Tembo: Ein Ceratosaurus, der eine Bedrohung für Isla Matanceros war. Udesky: Auf der Isla Tacano, nach dem Zufallsprinzip nach einem Unterhaltungsvertrag. Credits: Schattenwolf Dr. Henry Wu Zara Young Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.