Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution

Recommended Posts

Also ich habe insel 4 frei geschaltet und von jeder Kategorie gerade die 2. Storymission abgeschlossen.. find es doch ziemlich knackig, 5 Sterne komme ich noch lang nicht, und ständig brechen Dinos aus oder Stürme kommen. Das nervt echt.  Hab nun schon alle Fleischfresser verkauft auf insel 2 und 2 pflanzenfressergehege gebaut zum trennen. Morgen kommt die 4 insel. Dran damit ich weiter forschen kann.

Glaub muss mich mal belesen welche Dinosaurier zusammen können und wie groß die Gehege, bzw lieber mehrere machen wie ich festgestellt habe

Bearbeitet von DeXt3r_ger

- Werbung nur für Gäste -

Hab so langsam den Dreh raus... der sino  Will nicht der einzige seiner Art sein, velo und dilo zusammen war ein fehler und dieser eine mit dem “schildkrötenpanzer“ , Name grad keine Ahnung, will nicht zu viele dinos im Gehege.   Am meisten gehen mir die sabotagen an gehegetoren auf den keks xD

vor 5 Stunden schrieb Couga:

Also ich achte in der Regel darauf die drei Abteilungen so gut es geht in Balance zu halten.

Dann hat man auch nicht wirklich Probleme mit Sabotage.

Wirklich nervig sind bisher nur die Stürme auf Insel 4, wo dann häufig auch ein Tornado dabei ist.

Gegen den kann man nichts unternehmen und er zerlegt meist immer eines meiner Gehege.

Insel 4 war die große unten mittig oder ? Die war easy 5 Sterne.

Erkennt man irgendwie welche Abteilung einer insel bereits auf maximalwert war ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...