purzel 234 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb echtjaoha: Also ich bin auch mittelschwer begeistert! Ich habe bereits die zweite Insel freigespielt, halte es aber ähnlich wie @Rass und will erst mal noch alles abschließen, was möglich ist - Aufträge weiter abschließen, Genome erforschen etc. Die 5-Sterne-Bewertung kam bei mir sofort, als ich von allen Unterhaltungsgebäuden (Imbiss, Klamottenladen etc.) jeweils einen zweiten gebaut habe, sowie ein Hotel. Seit dem pendele ich immer um eine Bewertung von 4,5. Mehrere genomveränderte Dinosaurier lassen den Wert zusätzlich steigen. Tolles Spiel! Bin schon gespannt, wie es weiter geht und kann kaum meinen Feierabend erwarten. Mal sehen, was die zweite Insel zu bieten hat... Heiliger Kuhfladen überbacken auf Toast, wie soll das denn möglich sein? Die 2. Insel ist so übertrieben klein, dass ich da schon Mühe hatte alles einmal zu bauen, und jetzt lese ich das hier und frag mich wie man da alles doppelt bauen soll: vor 13 Stunden schrieb Soren1987: Die 1. Insel wird dann quasi pausiert. Kannst aber immer hin und herswitchen und dort auch weiterspielen. Ich habe da zB die Forschungen weiter voran getrieben und Expeditionen gestartet, da mir das Kleingeld auf der 2. Insel zu gefehlt hat. Bin aber auch noch nicht lange auf der 2. Insel. Macht aber sehr viel Spaß! Ohne Witz, hab auf der 2.Insel bestimmt 4 Stunden gebraucht um einigeermaßen genug Geld zusammen zu bekommen, durch die Story Missionen flutschte es dann, aber bis dahin muss man auch erstmal kommen vor 11 Stunden schrieb Rass: Apropos Kleingeld, auf der ersten Insel hab ich 37 Mio stehen, ich hatte die Hoffnung das Budget wäre Inselübergreifend Das geht nur auf Isla Nublar. Wenn das auf den anderen Inseln möglich wäre, würde es die Herrausforderung jeder Insel zu nichte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Am 14.6.2018 um 07:01 schrieb echtjaoha: Du kannst doch Wasserstellen anlegen. Das geht dort, wo man auch Bäume bauen kann. Neben den Bäumen kannst du dort auch das Terrain anheben, sowie eben auch Wasserstellen künstlich erzeugen. Ich bin ja noch nicht auf der zweiten Insel, sondern habe sie lediglich freigespielt. Mittlerweile ist sogar schon die dritte Insel freigespielt. Aber ich tummele mich wie gesagt immer noch auf der ersten Insel. Habe noch nicht alle Genome auf 100%, zieht sich ganz schön hin. Die 5-Sterne Bewertung braucht man ja auf ALLEN Inseln. Muss das gleichzeitig passieren? Oder reicht es, wenn die Inseln jeweils mal auf 5 Sterne waren? Auf der ersten Insel war das ja eine Nebenquest... Wieso geht das mit dem Geld nur auf Nublar? Das ist doch die dritte Insel, oder? Ich bin ja noch auf der ersten Insel unterwegs und habe dort bereits etwa 25 Mio. Das dürfte meiner Meinung nach auf allen Inseln funktionieren. Nur die Anfangsphasen ziehen sich etwas hin, da man hier noch relativ wenig Geld pro Minute generiert. Nublar ist die Sandbox Map, da spielt Geld keine Rolle, kein Rufsystem, keine Quests. @Rass Ja die Mission ist etwas nervig, hab dann hinten neben dem Eingang das Gehege aufgeteilt, untere Hälfte Raptoren, obere Hälfte Dilophosaurus, und sobald der 3. Dino untergebracht ist geht der nervige Teil los Bearbeitet 15. Juni 2018 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 42 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Weiß hier jemand wie viele Gäste ein Hotel fassen kann? Ich habe bei manchen Inseln 8.000 Gäste und 2 Hotels reichen denen nicht, wenn ich nämlich auf Anlagenbewertung gehe um zu gucken ob die mit 5 Sternen bewertet ist, steht da immer zu geringe Kapazität. Das ist blöd, weil ich kein weiteres Hotel mehr bauen kann und einfach nicht auf die Wertung komme, um die Insel endlich auf 5 Sterne zu bringen. Joa, das Problem habe ich auch, nur geh mal auf die Hotels selbst und schau mal wie stark die überbelegt sind, das witzige bei mir ist nämlich, dass auf der 3. Insel bei allen 3 Hotels eine Überbelegung von 49% steht, das wird auch der Knackpunkt für die 5 Sterne Bewertung werden, denn die Dino-Bewerung ist schon bei 5 Sternen, jedoch bekomme ich die Anlagenbewertung nich auf 5 Sterne, hab keinen Platz mehr zum bauen. Da hab ich auch gleich mal eine Frage an @dragonfire1986 Wie zum Teufel soll man denn die 4. Insel auf 5 Sterne bringen? Hab jetzt zusätzlich zu dem schon bestehendem Gehege noch 2 weiter ingekraxelt, und ein Hotel kann ich jetzt schon knicken, Läden weiß ich auch nicht wo ich noch mehr hin klatschen kann. Was ich auch leicht dumm finde ist dass man z.B. alle Forschungszentren braucht, dachte mir lässt das auf der 4. Insel weg wegen dem Platz, aber man braucht für alle Forschungen alle 5 Zentren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Vanyar1: Du musst dort sehr, sehr geschickt bauen und am besten im Voraus planen Wenn du möchtest, kann ich dir sagen, wie ich es (in etwa) gemacht habe Habe ohnehin überlegt, ob es klug wäre, in einem extra Thread für jede Insel Tipps zu geben. Gerade für die vierte und fünfte Das wäre echt nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.