Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution

Recommended Posts

Jo Leude, kann mir vll mal jemand erklären wie das mit diesen 1 Schienen Bahnen funktioniert ? Ich habe jetzt wirklich nur da Stationen gebaut wo auch Hotels, Attraktionen etc direkt nebenand sind, aber irgendwie krieg ich meine Transportbewertung kaum über 25%. Langsam regt mich das echt auf, häng da schon ne Stunde dran und mir fehlen nur noch ca 5mm Stern bis der fünfte voll ist. Mit den anderen Sachen ist da nix mehr raus zu holen. Muss irgendwie diese Bewertung hoch bekommen :D

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2018 um 18:22 schrieb dragonfire1986:

Hast du auch nen Weg dann von der Schienenbahn zum Hotel? Also ohne über zig Blöcke zu laufen? Aber eigentlich komisch in der Hinsicht hatte ich keine Probleme. 

Was ist bei dir den alles blau markiert statt grün? 

Ja auch zu den Aussichtspunkten etc, ka was die Leute da hatten. Hab jetzt einfach noch 3 Stationen irgendwo mitten rein geknallt und zack auf ein mal 89 % :D

Bearbeitet von Shezzo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...