Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin grad bei der zweiten Insel und habe ein Problem mit den neuen Corythosauriern (die zweiten Entenschnabelsaurier die man freischaltet). Hab gestern gedacht ich spinn das dumme Ding steht mitten im See und verdurstet. :D Gut hab dann einfach neue Zäune an die bestehenden angebaut und das Gehege vergrößert um dann einen neuen Teich anzulegen aber zu meinen Unmut war das trotz allen möglichen Geländeveränderungen abflachen usw. nicht möglich. Kann es sein dass man an manchen Stellen einfach keine Wasserflächen erstellen kann bzw. wenn doch welche Geländeveränderung muss man da auswählen? Hab die zwei Corythosaurier dann einfach sterben lassen und hab in einem neuen Gehege mit einer riesigen Wasserfläche dann noch mal 2 ausgebrütet. 

Ach ja wenn man bei einer Insel 5* erreicht hat- habe ich schon bei der ersten Insel und dann auf die zweite wechselt bleibt die Bewertung erhalten weil die erste Insel ja gestoppt wird. Ich denke so ist die Trophäe dann doch nicht so schwierig aber gut ich bin erst bei der Zweiten also da kommt wohl noch einiges auf mich zu. 

Bearbeitet von Lestat27

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb dragonfire1986:

Ich muss dir ehrlich sagen ich habe es auch wie du versucht und bin einfach verzweifelt. Darum habe ich es am Schluss einfach gelassen :). Ist zwar manchmal etwas kniffeliger weil man besser aufpassen muss wie man was hin platziert aber es ist machbar :).

Lach ja das kenne ich. Es ist aber total unnötig was neues zu machen, einfach den Dino mit Heli betäuben und dann aus dem See umlagern dann benimmt er sich auch ganz normal wieder :). Es ist nicht nötig besonders viel Wasser an zu legen, es langt ne kleine 2-4er Fläche. Nur die Größeren Dinos wie der Brachiussaurus mögen mehr Wasser.

Es gibt tatsächlich stellen wo der Boden flach ist und er dir sagt das es wegen dem Gelände nicht möglich ist Wasser an zu legen, aber erklären kann ich es dir nicht :D.

Bzgl. der 5* Trophie, es langt wenn du einmal kurz erreicht hast. Du schaltest dadurch was frei und somit ist es im Spiel gespeichert. Du kannst dann auch ruhig wieder auf 4* Sterne fallen das ist total egal. 

Ich hatte da zwei (man braucht ja mindestens zwei) einer war im Wasser der andere auf der Wiese und hatte auch schlechte Werte. Schlussendlich war ich nach mehrmaligen heilen einfach angefressen und habe sie sterben lassen. Hatte ja zu der Zeit schon genug Geld angesammelt, tat nicht weh. :D Ah ok dann hab ich zumindest zwei Inseln mal auf 5* dann kann ich mal zur nächsten wechseln. Ah ja ein Frage hätte ich dann noch- die Missionen gibt ja ein paar Trophäen dazu. Ich hatte auf der zweiten Insel die Mission vom Sicherheitsteam einen Velociraptor und einen Dilophosaurus gegeneinander kämpfen zu lassen. Dadurch ist der Velociraptor!! :D gestorben und die Mission war gescheitert. Hab sie seitdem- obwohl ich noch Stunden auf der Insel verbracht habe nicht mehr bekommen. Kann man diese Storymissionen (nehm ich mal an da sie aufwendiger sind wie die anderen) manuell neu starten oder muss man hier einfach warten?

• Schallschlauch hat da schon die richtige Antwort gegeben. Findest du unten rechts im Menü. Vor allem kannst du da auch das Missionsziel noch mal nachlesen. Würdest du dich nämlich daran halten was der sagt bricht er immer ab da keiner der 2 Dinos sterben darf. Schlüpfe beide im gleichen Zentrum, dann betäubst du einen und lagerst ihn in ein anderes Gehege um. Aber nicht zu lange warten sonst zerfleischen sie sich wieder :D.
  •  
Danke werde ich mal überprüfen wenn ich wieder Zeit habe zu spielen.

Bearbeitet von Lestat27

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...