Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

würde es ja auch gerne spielen, aber warte leider noch auf die Disk Version, obwohl ich schon kurz davor war mir PSN Guthaben zu besorgen, da kommt man ja auch mit 50 € weg. Solch eine dämliche Veröffentlichungspolitik :-)

Edit: Ach scheiß drauf, gestern war ich im Kino, heute will ich Dinos züchten...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

gestern geladen, einfach drauf los... Irgendwie passten die Aufträge nicht zum Platz bzw. da ich zuerst aber nur ein Gehege und ein Labor bauen konnte, der Auftrag jedoch war einen Fleischfresser zu züchten und freizulassen, gab es ein Gemetzel :-)

Kraftwerke stehen einfach mittendrin, aber das ist eine reine Planungssache und wird mir nicht nochmal passieren, ich sehe das als ersten Gehversuch, auf 4,3 bin ich dann gestern doch noch gekommen. Klar, erste Insel, total easy, aber war trotzdem ein kleiner Erfolg.

Seid Ihr dort geblieben, bis Ihr die 5 Sterne hattet oder weiter gezogen, als die nächsten Inseln freigeschaltet wurden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...