Latao Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Habe gestern auch das "Tutorial" gespielt. Mein Park ist gerade bei 2,5 Sternen. Bin gespannt was noch alles kommt. Auf jeden Fall verfliegt die Zeit da im Flug. Noch eben die Expedition.....noch eben Fossilien....zack halb 3 XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 HeyHo, ich bin noch auf der ersten Insel und irgendwie gehen seit neuestem im Minutentakt die Zäune kaputt. Komme zu nix anderem mehr wie reparieren und Viecher einfangen. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 15.6.2018 um 10:53 schrieb dragonfire1986: Dann sind deine Saurier unzufrieden. Ich habe den Beitrag aufgemacht da ist es etwas besser beschrieben. Du musst schauen das die Geborgenheit immer bei 100% ist. Danke dir Habe es jetzt hinbekommen, dass nicht alle 2 Minuten einer mit dem Kopp durch die Wand will XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.