Flesher92 Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Heyho, ich noch mal.. Hab inzwischen doch was auf englisch gefunden (ich kann kein Englisch ^^ Daher mit Google übersetzt^^) also wenn es so stimmt was ich gelesen habe, soll man den Ort bekommen wenn man 3,5 Sterne auf Tacano hat.. Das hab ich doch schon lange... Ist ja das einzige was fehlt Bin wirklich ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 16 Stunden schrieb Flesher92: Heyho, ich noch mal.. Hab inzwischen doch was auf englisch gefunden (ich kann kein Englisch ^^ Daher mit Google übersetzt^^) also wenn es so stimmt was ich gelesen habe, soll man den Ort bekommen wenn man 3,5 Sterne auf Tacano hat.. Das hab ich doch schon lange... Ist ja das einzige was fehlt Bin wirklich ratlos Hi, mehr habe ich auch nicht gefunden, ich würde das Szenario nochmal bis 3,5 Sterne spielen und schauen obs dann frei geschaltet wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 15 Stunden schrieb Rass: Hi, mehr habe ich auch nicht gefunden, ich würde das Szenario nochmal bis 3,5 Sterne spielen und schauen obs dann frei geschaltet wird. mhh okay dann starte ich die Insel noch mal neu und schau mal ob es dann kommt.. Hoffentlich ist auch wirklich das welches mir noch fehlt^^ kann ja wie schon geschrieben kein Englisch.. und die sind irgendwie immer unterschiedlich gelistet Werde morgen noch mal die 3,5 Sterne machen, ist ja sehr flott erledigt. Aber ich wette dass das dann trotzdem nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) hab die Insel erneut auf 3,5 Sterne gemacht und nicht bekommen.. ist es vielleicht was anderes das mir fehlt?? hoffe mir kann jemand helfen Bearbeitet 24. Februar 2023 von Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Mir wurde gesagt was es ist, habe nun Platin. Es war Isla Nublar auf 4,5 Sterne bringen.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, muss man den Balken der verschiedenen Fraktionen (Unterhaltung, Wissenschaft und Sicherheit) überall komplett füllen, oder nur soweit bis bis sie abgehakt ist? Wo kann ich sehen ob ich den Balken ausreichend gefüllt habe? Ok, hab die Antwort gefunden. Danke. Bearbeitet 31. Oktober 2023 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.