Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 bei Amazon für 41,45€

Recommended Posts

hatte mir das teil für 55€ geholt, finde ich auch noch in ordnung. bei amazon ist das teil ja ein schnäppchen, und das auch noch am releasetag:shocked: wieviel haben die vorbesteller bezahlt? sehr ärgerlich.

naja, was soll's, preise ändern sich soo schnell, mit 55€ bin ich zufrieden.

UPDATE: derzeit kostet das spiel bei amazon 48,95€ und die uk-version 62,90€(:eek6:).

ist also schon wieder gestiegen, aber immer noch ein ordentlicher preis. wer holt sich da derzeit die uk-version?:skep:

naja, wer geduld hat wird das spiel in absehbarer zeit auch noch billiger bekommen...

Ich habe es mir bei Amazon für 49 € vorbestellt, Schweinerei... nächste mal warte ich einfach....

Gruß

Arthuro

jap, genau das hab' ich gemeint, dass ist dann echt ärgerlich... naja, die preise ändern sich ja andauernd, und so haste's am releasetag für akzeptable 49€ bekommen;)

Wobei: im Saturn Essen (Innenstadt) gibt es PES 2010 für 39 Euro! So ein Ärger... ;)

Bei Amazon jetzt auch für 39,95€ und natürlich FREI Haus :smile:

(find ich korrekt, das ab 20€ Warenwert kostenlos geliefert bekommt und in der regel auch ziemlich schnell)

einfach solange Füsse auf die Couch und chillen :biggrin5:

also 40€ für neues Spiel ist schon akzeptabel im Gegensatz zu 60-70€ :dozey:

Wobei als ich die Saturnwerbung gesehen habe,fand ich für 49€ auch schon "günstig"

Bei Amazon jetzt auch für 39,95€ und natürlich FREI Haus :smile:

(find ich korrekt, das ab 20€ Warenwert kostenlos geliefert bekommt und in der regel auch ziemlich schnell)

einfach solange Füsse auf die Couch und chillen :biggrin5:

also 40€ für neues Spiel ist schon akzeptabel im Gegensatz zu 60-70€ :dozey:

Wobei als ich die Saturnwerbung gesehen habe,fand ich für 49€ auch schon "günstig"

ist ja hammer.

naja, für 49€ war's auch recht günstig, habe das so ziemlich überall für 49€ gesehen. endlich mal gute preise für neue spiele:emot-keke:

warum bestellst du dir das spiel nochmal?:confused5:

Um es dann bestimmt für einen höheren Preis zu verkaufen.

Hätte ich das Spiel nicht durch die Gamestop Aktion für umgerechnet 20€ erworben würde ich für das Spiel nicht mal 30 € ausgeben da wie ich feststellen musste PES einfach nicht mein Ding ist und ich das Spiel nicht gut finde.

Ich glaube jedoch alleine die niedrigen Preise bei Amazon und co. zeigen, dass PES 2010 nicht gerade ein Kassenschlager ist und man den Preis so runterschraubt um einigermaßen die Verkaufszahlen zu steigern.

Um es dann bestimmt für einen höheren Preis zu verkaufen.

Hätte ich das Spiel nicht durch die Gamestop Aktion für umgerechnet 20€ erworben würde ich für das Spiel nicht mal 30 € ausgeben da wie ich feststellen musste PES einfach nicht mein Ding ist und ich das Spiel nicht gut finde.

Ich glaube jedoch alleine die niedrigen Preise bei Amazon und co. zeigen, dass PES 2010 nicht gerade ein Kassenschlager ist und man den Preis so runterschraubt um einigermaßen die Verkaufszahlen zu steigern.

fifa hatte ja schon immer eine größere, potenzielle käufergruppe als pes (schon damals auf der ps2, wo pes noch besser war).

wenn du pes 10 dann teurer los wirst, ist das natürlich top, aber da musst du erstmal einen finden;)

ich denke auch mal, dass die niedrigen preise für sich sprechen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...