Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

57 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 83.85

Recommended Posts

42,5 Stunden laut Statistik, was auch hinkommt. Die Zeit verteilt sich auf fast täglich über sechs Wochen. Gespielt habe ich ohne das Umstellen der Zeit. Vault bis 110 Bewohner ausgebaut für alle Räume und drei Teams auf Missionen schicken zu können, weitere ein Dutzend Leute stetig auf Beutezug im Ödland. Parallel die Designs, Outfits und Waffen hergestellt und auf die Ziele hingearbeitet. Bei ungefähr 35 Stunden habe ich mir 40 Lunchboxen gekauft, womit ich hier keine Schmerzen hatte, da das Spiel ja nix in der Anschaffung gekostet hat. Dadurch habe ich die verbleibenden legendären Waffen und Outfits bekommen, stand vorher bei 12 und 13, freigeschaltet wurden die Trophäen bei 18 und 19. Durch eine Quest habe ich dann glücklicherweise den x3 Zielabschluss-Papagei bekommen, wodurch die restlichen Ziele beschleunigt wurden. Am Ende den Vault auf 29 Bewohner zurückgebaut und die Raider-Angriffe gefarmt. Stand vorher war 24, nach 9 weiteren Angriffen war die Trophäen dank des x3-Papagei erreicht, was ungefähr fünf Stunden gedauert hat.

Zeiten um die 20 Stunden sind schon möglich, aber auch nur, wenn man entweder viele Lunchboxen und Tiere kauft und dadurch beispielsweise den x3-Papagei erhält, wodurch dann ja nur jeweils 34 Quests und Ziele nötig sind. Alternativ natürlich auch mit dem Umstellen der Zeit, wobei hierbei sicherlich noch einiges hinzugerechnet werden kann, da das Spiel wohl kaum die ganzen Umstellungen, Ladezeiten und Starts mit einrechnet.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...