Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitraffer trophy holen und trotzdem 100%schaffen

tightes82

Recommended Posts

bist du schon mit der story durch?

ich bin nämlich schon durch aber der meldet sich nie

nein, ich bin mit der Story noch nicht durch, bin etwa bei 50%, ich weiß ja auch nicht warum er sich gemeldet hat, vllt es ja wirklich daran ob man seine Ex umbringt oder nicht, keine Ahnung....bin aber froh das er sich gemeldet hat, scheint ja bei vielen ein Problem zu sein....!!!

nein, ich bin mit der Story noch nicht durch, bin etwa bei 50%, ich weiß ja auch nicht warum er sich gemeldet hat, vllt es ja wirklich daran ob man seine Ex umbringt oder nicht, keine Ahnung....bin aber froh das er sich gemeldet hat, scheint ja bei vielen ein Problem zu sein....!!!

hast glück dass er sich bei dir meldet

ich hab jetzt nochmal von neuem begonnen, weil ich die straßenrennen von brucie auch nicht mehr machen konnte

beim Handy->Brucie->Rennen gabs bei mir nicht mehr

ka warum..bin bei bruchie mit sympathie und respekt aber auf 100%

hast glück dass er sich bei dir meldet

ich hab jetzt nochmal von neuem begonnen, weil ich die straßenrennen von brucie auch nicht mehr machen konnte

beim Handy->Brucie->Rennen gabs bei mir nicht mehr

ka warum..bin bei bruchie mit sympathie und respekt aber auf 100%

Achwas??? finde es auch komisch mit den Rennen von Brucie, irgendwie immer wenn ich nach Rennen frage hat er keine....letztens hatte er mir ne SMS geschickt, und gesagt das er Rennen am Start hat, ich sollte mich bei ihm melden, gesagt getan, und als Antwort aufs Telefonat sagte er, er hat keine Rennen....irgendwie komme ichd a auch nicht weiter....naja mal schauen immer mal wieder anrufen, wird schon noch funzen....

sin immer 3 rennen pro stadt...dann musste wechseln^^:wink:

Das kann es echt sein, bin gestern auch wieder in nem anderen Stadtteil rum gesprungen und auf einmal hatte er wieder paar Rennen für mich, jetzt frage ich mich aber wo war ich schon überall und habe ihn gefragt nach Rennen, kann ja jetzt ewig dauern bis ich alle habe, weiß ja nicht wo es noch Rennen gibt....

Das kann es echt sein, bin gestern auch wieder in nem anderen Stadtteil rum gesprungen und auf einmal hatte er wieder paar Rennen für mich, jetzt frage ich mich aber wo war ich schon überall und habe ihn gefragt nach Rennen, kann ja jetzt ewig dauern bis ich alle habe, weiß ja nicht wo es noch Rennen gibt....

fahr einfach alle 3 großen städte durch...un ruf ihn in jeder stadt einfach an....in irgendeiner stadt wird er dir schon sagen obs rennen gibt:wink:

wenns keine mehr in dieser stadt gibt...fährste halt einfach in die nächste^^

Hallo Leute.

Will mich jetzt auch an GTA 4 machen und alle Trophäen holen. Habe mir eben alles hier durchgelsen und blicke jetzt granicht mehr durch.

Mein erstes Ziel ist die Zeit Trophäe. Will es erst unter 30 Stunden schaffen und dann ALLES andere erledigen.

Muss ich denn nun etwas beachten oder kann ich alles links liegen lassen, bis die Story abgeschlossen ist?

Kann man das am Ende auch noch mit dem Wagen stehlen für Brucie erledigen? Die Trophäe? Fast am Anfang des Spiels lernt man Brucie ja kennen und will, dass ich per E-MAil Aufträge anhemen und diese Autos stehle, aber ich lehnte immer ab und nun sind die Aufträge weg und nun? Kann man die irgendwie am Ende noch machen?

Hallo Leute.

Will mich jetzt auch an GTA 4 machen und alle Trophäen holen. Habe mir eben alles hier durchgelsen und blicke jetzt granicht mehr durch.

Mein erstes Ziel ist die Zeit Trophäe. Will es erst unter 30 Stunden schaffen und dann ALLES andere erledigen.

Muss ich denn nun etwas beachten oder kann ich alles links liegen lassen, bis die Story abgeschlossen ist?

Kann man das am Ende auch noch mit dem Wagen stehlen für Brucie erledigen? Die Trophäe? Fast am Anfang des Spiels lernt man Brucie ja kennen und will, dass ich per E-MAil Aufträge anhemen und diese Autos stehle, aber ich lehnte immer ab und nun sind die Aufträge weg und nun? Kann man die irgendwie am Ende noch machen?

hey bulli

also ich bin schon mit der story durch

ich kann beim brucie keine rennen mehr fahren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...