MOS_aka_SMP Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 1.ja ich hab keine email von dem bekommen - da bin ich mir sicherund 2. ich bin schon mit der story durch kann ich jetz noch die trophäe für 90%-freundschaften bekommen?? wenn er sich wirklich nich mehr meldet...musste wohl oder übel nochma anfangen für die trophie:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 wenn er sich wirklich nich mehr meldet...musste wohl oder übel nochma anfangen für die trophie:wink: scheiße hey so ein h****n der dwayne :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Mir hat er (Dwayne) gestern ne Mail geschieben, ziemlich schnell nach dem ich playboy X gekillt hatte...aber anrufen bringt bei mir auch nix, er geht einfach nicht ran...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Mir hat er (Dwayne) gestern ne Mail geschieben, ziemlich schnell nach dem ich playboy X gekillt hatte...aber anrufen bringt bei mir auch nix, er geht einfach nicht ran...!!! Er wird dich anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Er wird dich anrufen. gut zuwissen, also darf ich ihn ja nicht verärgern, weil ja die 90%haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Eh er dich nicht angerufen hat, kannst du ihn nicht veraergern. Erst mit seinem Anruf wirst ihn freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Eh er dich nicht angerufen hat, kannst du ihn nicht veraergern. Erst mit seinem Anruf wirst ihn freischalten ich hab vor ein paar tagen seine ex getroffen (als zufalls-charakter) und die hat nen neuen maker gehabt, den ich getötet hab danach hat niko automatisch bei dwayne angerufen und er ging ran dwayne sagste dann man sieht sich oder so was ähnliches seitdem versuch ich eine e-mail zu bekommen und ständig ihn anzurufen -> AB oder keine E-Mail von ihm weiß echt nicht mehr, was ich machen soll ich glaub ich fange nochmal vor vorne an, obwohl ich schon 85% oder so hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Also mich hat er angerufen (waren schön beim Burger essen und dann ne Runde Bowling) und am Ende hat er gesagt, wenn du mal wieder was machen willst dann melde dich, also denke jetzt mal das ich ihn richtig habe....jetzt ihn nur noch über 90% bringen und schon macht es *bling*!!! Habt ihr nur den neuen Maker gekillt bei der einen Mission oder habt ihr auch seine Ex gekillt??? Also ich habe beide gekillt, und bei mir kam die I-Mehl, und der Anruf und jetzt gehts mit ihm los...!!! Mal ne andere Frage, hat jemand Dwayne gekillt anstatt Playboy X??? Wenn ja was passiert da??? Weil man ja da die Freundschafts-Trophie vergessen kann oder zählt Playboy X dann als Freund??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Es zaehlen fuer diese trophy nur die leute die am ende der story noch leben. d.h. tötest du dwayne-brauchst du ihn nicht fuer die trophy. laesst du ihn am leben musst du ihn mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Es zaehlen fuer diese trophy nur die leute die am ende der story noch leben. d.h. tötest du dwayne-brauchst du ihn nicht fuer die trophy. laesst du ihn am leben musst du ihn mitmachen. biste dir da sicher....weil ja beim trophie name in klammern eine 5 steht, also gehe ich mal davon aus, das man 5 freunde braucht, und die 5 leute bekommt man ja nur mit dwayne.....oder nicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ja zu 90% haben irankingplayer und Marc (glaub ich) damals hier irgendwo ins forum geschrieben Ich selbst hab die mit Dwayne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 biste dir da sicher....weil ja beim trophie name in klammern eine 5 steht, also gehe ich mal davon aus, das man 5 freunde braucht, und die 5 leute bekommt man ja nur mit dwayne.....oder nicht???? Ja zu 100% wer nicht lebt wird nicht gezehlt:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja zu 100% wer nicht lebt wird nicht gezehlt:emot-keke: ich kann ihn aber nicht mehr töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Also mich hat er angerufen (waren schön beim Burger essen und dann ne Runde Bowling) und am Ende hat er gesagt, wenn du mal wieder was machen willst dann melde dich, also denke jetzt mal das ich ihn richtig habe....jetzt ihn nur noch über 90% bringen und schon macht es *bling*!!!Habt ihr nur den neuen Maker gekillt bei der einen Mission oder habt ihr auch seine Ex gekillt??? Also ich habe beide gekillt, und bei mir kam die I-Mehl, und der Anruf und jetzt gehts mit ihm los...!!! Mal ne andere Frage, hat jemand Dwayne gekillt anstatt Playboy X??? Wenn ja was passiert da??? Weil man ja da die Freundschafts-Trophie vergessen kann oder zählt Playboy X dann als Freund??? bist du schon mit der story durch? ich bin nämlich schon durch aber der meldet sich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich kann ihn aber nicht mehr töten Du hattest die wahl Dwayn oder Playboy X. Has du Playboy X umgebracht kanns du Dwayn nicht mehr umbringen. Sollte er aber sterben dann has du ein problem. Dann ist die trohpie gespaert. PS: Littel J. ist bei mir uberfahren worden und hatte nur 86% und musste ab den speicherpunkt wieder anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Du hattest die wahl Dwayn oder Playboy X. Has du Playboy X umgebracht kanns du Dwayn nicht mehr umbringen. Sollte er aber sterben dann has du ein problem. Dann ist die trohpie gespaert.PS: Littel J. ist bei mir uberfahren worden und hatte nur 86% und musste ab den speicherpunkt wieder anfangen aber wenn Little Jacob überfahren wird, dann kann man ihn doch noch später wieder treffen oda? in gta4 stirbt man nicht-man wird auser gefecht gesetzt und kommt ins krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Du hattest die wahl Dwayn oder Playboy X. Has du Playboy X umgebracht kanns du Dwayn nicht mehr umbringen. Sollte er aber sterben dann has du ein problem. Dann ist die trohpie gespaert.PS: Littel J. ist bei mir uberfahren worden und hatte nur 86% und musste ab den speicherpunkt wieder anfangen Schuldigung aber das ist rennender Bloedsinn was du da schreibst. Stehst du vor der Entscheidung X oder Dwayne und toetest du Dwayne spielt er fuer die Trophy keine Rolle mehr. laesst du ihn am leben musst du ihn mit einbeziehen. Alle deine Freunde haben den Status "unkillbar" wenn du mit ihnen freizeitaktivitaeten machst. solltest du einen ueberfahren stirbt er nicht sondern ist nur stink sauer auf dich (wie in Reallife ) das fuehrt dazu das deine % in den keller sinken und es sehr viele tage und anrufe benoetigt bis er sich wieder uebereden laesst mit dir auszugehen. Aber immerhin wird er wieder zum freund. Du brauchst ja LJ fuer die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aber wenn Little Jacob überfahren wird, dann kann man ihn doch noch später wieder treffen oda?in gta4 stirbt man nicht-man wird auser gefecht gesetzt und kommt ins krankenhaus Bei mir stand oben rechts in ROT Little Jacob ist Tot. Und ans Telephone ging nur noch der anrufantworter EDIT @coyote Ich hab ihn nicht uberfahren. Er wurde von einem (compiuter animirtes) Auto uberfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Bei mir stand oben rechts in ROT Little Jacob ist Tot. Und ans Telephone ging nur noch der anrufantworterEDIT @coyote Ich hab ihn nicht uberfahren. Er wurde von einem (compiuter animirtes) Auto uberfahren ja das steht immer da aber wenn du bissi wartest dann kannst du ihn wieder anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Bei mir stand oben rechts in ROT Little Jacob ist Tot. Und ans Telephone ging nur noch der anrufantworterEDIT @coyote Ich hab ihn nicht uberfahren. Er wurde von einem (compiuter animirtes) Auto uberfahren weil Freizeitgestaltung eine Mission ist, die sofort beendet wird wenn dem freund oder dir was zustoesst. Einzige konsequenz ist das die %e fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.