Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitraffer trophy holen und trotzdem 100%schaffen

tightes82

Recommended Posts

Welche trophys sind den wichtig die ich mitholen muß während des durchspielens(in unter 30 stunden)..hatte es ja scho durch und weiß das einige telefonnummern aus dem handy sind nachdem die storie abgeschlossen ist somit hab ich ja nicht mehr die möglichkeiten wie vorher..

Hätte den jmd eine Liste für mich..

Oder mach ich mir grad unnötig ne platte weil alles automatisch kommt wenn ich normal durchspiele und dann alle restlichen noch offenen trophys in ruhe machen kann wie die monsterstunts zum Beispiel..

Bombadiert mich mit infos..und scho ma vielen DANK

Du kann's problemloss die story unter 30 std. machen, und dann erst die 100%. Alles was du brauchs um es zu schafen bleibt offen.

Die zeitraffer trphy soll's du schon als ersten machen, weil wenn die 30 std. um sind und du has sie noch nicht muss du woll neu anfangen.

Also ich hab circa. 19 Stunden gebraucht, aber für die Trophie warmer Kaffe muss ich nochmal von vorn anfangen ( da Mallorie und Kate nicht mehr zur "Verfügung" stehen)

Oder kan ich über diese Flirt Website neue Bekanntschaften machen?

jo...zweie kannste kriegen über die flirtwebsite...weiß aber nich ob die auch dann für die trophie zählen...aber denke ma schon...probiers einfach ma aus:emot-keke:

Wenn du einen Faible dafür hast :biggrin: Ob man die Trophy Warmer Kaffee dann auch bekommt? :biggrin:

ääääh, pfui, ich wills mir gar nicht vorstellen :eek::biggrin:

Falls du mich damit meinst fühle ich mich ja mal wieder geschmeichelt. :emot-what:

Natürlich nicht. ich fands nur lustig den Typen da umzulegen, der redet nett ich steh auf Kopfschuss und wech. I-wie lustig und gemein zugleich.

keine angst funker kannst immernoch die 100% bekommen hab das auch so wie du gemacht und hab 100

hey cool danke

anderer frage:

ich hab die story schon durch und mache grade monsterstunts, die freundschaften über 90% und so

aber dwayne dieser kleine ****

immer wenn ich ihn anrufe geht sein AB ran

ich hab schon iwo anders gelesen, dass man eine e-mail von ihm bekommt und ihn dann wie andere freunde übers handy wieder erreichen kann

bei mir kommt aber keine e-mail

könnt ihr mir helfen und sagen, falls ich eventuell was falsch mache?

kann ich das erhalten der e-mail iwie beschleunigen, indem ich etwas bestimmtes mache?

glaub das mit dwayne ist nur tageszeit bedingt

wenn ich mich recht entsinne hab ich ihn ab 19 uhr erreichen können

bin mir da aber nichtmehr ganz sicher

ja ich habs schon voll oft versucht

aber wie gesagt, geht nur immer der AB ran :(

wenn ich wegen dem nicht die 100% erreiche, dann gnade ihm gott :biggrin::biggrin:

manoman:rolleyes:

das wurde hier schon so oft durchgekaut^^

1.schau nochma nach ob de nich doch schon ne email bekommen hast...wenn nich mach erstma die missionen weiter...wenn de noch nich durch bist

2.er zählt nich zu den 100%!!!

3.wirst du ihn nur brauchen für die freundschafts trophie

manoman:rolleyes:

das wurde hier schon so oft durchgekaut^^

1.schau nochma nach ob de nich doch schon ne email bekommen hast...wenn nich mach erstma die missionen weiter...wenn de noch nich durch bist

2.er zählt nich zu den 100%!!!

3.wirst du ihn nur brauchen für die freundschafts trophie

1.ja ich hab keine email von dem bekommen - da bin ich mir sicher

und 2. ich bin schon mit der story durch

kann ich jetz noch die trophäe für 90%-freundschaften bekommen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...