TerminatorVamp Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo PS3 Freunde! Manchmal wird man ja von irgendwelchen Spinnern beleidigt, sei es dass man gegen diese gewinnt oder auch verliert. Aber es gibt ja die Möglichkeit, diese zu blockieren. Meine Frage ist, wenn ein Spieler blockiert wird, aber trotzdem versucht eine Nachricht zu schicken, bekommt er das dann mitgeteilt oder nicht? Danke schon mal für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie meinst du das? Du blockierst ihn, er schreibt Nachricht => NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie meinst du das?Du blockierst ihn, er schreibt Nachricht => NEIN Bsp. Ich habe ihn blockiert, er schreibt eine Nachricht. Bekommt er es angezeitgt, dass ich ihn blockiert habe oder kommt die Nachricht einfach nicht an ohne dass er es mitbekommt? Das war meine Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 sag das doch gleich:cool2: nein du bekommst keine nachricht, er keine meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Das war's schon, danke! -Bitte schließen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Doch, der blockierte bekommt eine Meldung. Nachricht konnte nicht gesendet werden. Genauso wenn du jemandem ne Freundesanfrage schicken willst, dieser aber schon das maximum erreicht hat. Kommt die Meldung,das derjenige keine Freundesanfragen mehr annehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 nee ich hab mal den test mit der einten playsi rossido bloockierrt dann die andre gestartet und FA geschikt stand nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Gut das der Thread offen ist, dann brauch ich keinen aufmachen, kann mir vielleicht noch jemand sagen ob die Spiele die Blockierliste auch berücksichtigen? Also wenn ich z.B. jemanden blocke weil er bei Fifa ein Game quittet, wird er dann bei Spielsuchen & ähnlichen auch geblockt so das ich garnicht mehr erst gegen den spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Soweit ich weiß geht die blockierung net soweit. Hatte auch schon geblockte Spieler wieder in einer Lobby, bei CoD zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 betrifft sich nur auf die nachrichten, leider aber nicht im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hm, schade... naja trotzdem Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hm, schade... naja trotzdem Danke für die Info. Ja, war bei mir auch so, damals in einem GTA Match. Habe diesen wegen cheaten blockiert. Später war er aber wieder drinnen, an einem anderen Tag. Also gehts leider nicht. Was mich auch manchmal nervt ist die Tatsache, dass die Freunde immer angezeigt werden die on kommen und off. Manchmal nervt das, wenn man spielt. Leider kann man auch hier nur mit blockieren abhilfe schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja, war bei mir auch so, damals in einem GTA Match. Habe diesen wegen cheaten blockiert. Später war er aber wieder drinnen, an einem anderen Tag. Also gehts leider nicht.Was mich auch manchmal nervt ist die Tatsache, dass die Freunde immer angezeigt werden die on kommen und off. Manchmal nervt das, wenn man spielt. Leider kann man auch hier nur mit blockieren abhilfe schaffen. deine freunde???? löscht du die wegn dem in den Einsstellungen kannst das deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 deine freunde????löscht du die wegn dem in den Einsstellungen kannst das deaktivieren Wo genau kann ich das einstellen ? Hab's bisher noch nicht gefunden. Ich selbst habe noch nie einen Freund von mir blockiert, war nur 'ne Idee. Aber wenn mans einstellen kann, ist das klar die bessere Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bsp. Ich habe ihn blockiert, er schreibt eine Nachricht. Bekommt er es angezeitgt, dass ich ihn blockiert habe oder kommt die Nachricht einfach nicht an ohne dass er es mitbekommt? Das war meine Frage! ich kann mir auch schon vorstellen wen du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Unter System-Einsstellungen Benachrichtigungen=> AUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn man das einstellst, wird aber auch nicht angezeigt wenn man ne nachricht erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn man das einstellst, wird aber auch nicht angezeigt wenn man ne nachricht erhält Das ist aber blöd. Nachrichten News hätte ich schon gerne. Tja, dann muss ich es wohl on lassen. @Koool_Vega ??? Wen soll ich bitteschön damit meinen:huh2: Wenn du nicht grade dieser englischer GTA Spieler warst, dann wüsste ich nicht wer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Kann man eigentlich einen Spieler irgendwo melden, nachdem man beschimpft wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Kann man eigentlich einen Spieler irgendwo melden, nachdem man beschimpft wurde? Ja klar. https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.