Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blockierliste


TerminatorVamp

Recommended Posts

Hallo PS3 Freunde!

Manchmal wird man ja von irgendwelchen Spinnern beleidigt, sei es dass man gegen diese gewinnt oder auch verliert. Aber es gibt ja die Möglichkeit, diese zu blockieren. Meine Frage ist, wenn ein Spieler blockiert wird, aber trotzdem versucht eine Nachricht zu schicken, bekommt er das dann mitgeteilt oder nicht?

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut das der Thread offen ist, dann brauch ich keinen aufmachen, kann mir vielleicht noch jemand sagen ob die Spiele die Blockierliste auch berücksichtigen?

Also wenn ich z.B. jemanden blocke weil er bei Fifa ein Game quittet, wird er dann bei Spielsuchen & ähnlichen auch geblockt so das ich garnicht mehr erst gegen den spielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, schade... naja trotzdem Danke für die Info.

Ja, war bei mir auch so, damals in einem GTA Match. Habe diesen wegen cheaten blockiert. Später war er aber wieder drinnen, an einem anderen Tag. Also gehts leider nicht.

Was mich auch manchmal nervt ist die Tatsache, dass die Freunde immer angezeigt werden die on kommen und off. Manchmal nervt das, wenn man spielt. Leider kann man auch hier nur mit blockieren abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war bei mir auch so, damals in einem GTA Match. Habe diesen wegen cheaten blockiert. Später war er aber wieder drinnen, an einem anderen Tag. Also gehts leider nicht.

Was mich auch manchmal nervt ist die Tatsache, dass die Freunde immer angezeigt werden die on kommen und off. Manchmal nervt das, wenn man spielt. Leider kann man auch hier nur mit blockieren abhilfe schaffen.

deine freunde????

löscht du die wegn dem xD

in den Einsstellungen kannst das deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man das einstellst, wird aber auch nicht angezeigt wenn man ne nachricht erhält

Das ist aber blöd. Nachrichten News hätte ich schon gerne. Tja, dann muss ich es wohl on lassen.

@Koool_Vega ??? Wen soll ich bitteschön damit meinen:huh2:

Wenn du nicht grade dieser englischer GTA Spieler warst, dann wüsste ich nicht wer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...