Faboulos2 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo möchte euch gerne folgendes zu dieser Trophäe,fragen. Und was muss man doch hierfür alle Collectibles,sprich Sachen die man während des Spiels einsammelt finden oder?,wenn ja mir fehlen bei best. Maps immer noch ein paar Gegenstände sodass ich euch gerne fragen wollte ob ihr mir eine Website nennen könnt wo mit Bildern genau gezeigt,wo alles ist bzw. irgendwo ein Video davon z.b. in YouTube oder so. Denn was mir insbesondere fehlt auch bei den HQ Maps sind meist immer diese sog. "Upgrade Tokens" doch was genau ist damit gemeint,wie sehen die aus und wo finde ich sie? Danke. mfG.Fabolous2 P.S.Zählen eigentlich für die Trophäe auch die Heroic Deeds?,falls ja was ist z.b. mit "Beat 3 Foes with Non-Fusion Attack" gemeint denn für mich heißt,dass nur den Gegner angreifen ohne aber eine Fusionsattacke zu verwenden doch klappt es irgendwie nicht so ganz bzw. woher weiß ich ob ich den Deed bereits gemacht habe oder nicht?und dann zu Ironman man muss ja mit ihm eine "ganze Map" so heißt es ja als Pro-Reg anführen richtig?,d.h. also man darf ihn nicht wechseln und er muss an erster Stelle im Team sein richtig?,nur von wo bis wo muss ich jetzt mein Team mit ihm anführen um halt eben diesen Deed zu erfüllen? Danke.
ballabu1978 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Also zu der Non-Fusion Attack kann ich was sagen. Du musst gleichzeitig 3 Gegner mit einer Attacke töten. Das ist bei den Helden, wo es gefordert wird jedoch nicht so leicht. Da sie keinen richtigen Flächenschaden machen, musst du etwas Glück haben. Ach ja, Autos werfen z.B. zählt NICHT;). Iron Man haste selbst erklärt . Zu den collectibles gibts glaub ich keine Vid´s, sind 250. Aber ne Liste gibts, hab ich sogar hier schon gesehen .
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 liste is hier: http://forum.trophies-ps3.de/marvel-ultimate-alliance-2/15560-alle-team-boosts.html
ballabu1978 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja, genau die meinte ich, danke Sorrow .
Faboulos2 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 @ballabu1978 & The_Sorrow_666 Ok,danke für eure Hilfe das klappt am besten habe ich herausgefunden bei "Basic Training". Und bei den Boosts fehlen mir nur noch diese hier: Superior Training: Insight: Raise Power damage by 3%, +1 Focus. (Heroic Deed: Mr. Fantastic) Tactical Advantage: Gamma Energy: +1 Body, +1% to rage during Melee. (Heroic Deed: Hulk) Hungry Melee: +4 to Strike, Melee attacks drain 3 HP. (Heroic Deed: Green Goblin) Strategist: Raise max Stamina by 5%, +3 Focus. (Heroic Deed: Songbird) Street Scrapper: +5% to stun on Melee, +3 Body. (Heroic Deed: Luke Cage) Weather Mind: +3% Electric damage, +1 Focus. (Heroic Deed: Storm) also was genau muss ich jetzt tun,um diese ebenfalls zu bekommen?,muss ich dafür einfach wie bei den anderen 3 Gegner ohne Fusion besiegen?,oder doch was anderes? Danke. Und bei den Collectibles fehlen mir nur noch diese hier in den jeweiligen Maps: Hideout Raid Going Deep Boosts 0 of 1,Hero Artifacts 0 of 1 Base Defense Push Back 1 Dossiers Base Def.Overloaded Boosts 2 of 3,Power Pips 0 of 1, Convoy Strike Truckin´ Hero Artifacts 0 of 1 Showdown Warp Zone Boosts 6 of 7 Also wer weiß genau,wo ich diese Gegenstände finde? Vielen Dank. mfG.Fabolous2
Faboulos2 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Ok jetzt fehlen mir von den Maps nur noch Showdown Warp Zone und zwar,dass aller letzte Boost was glaube ich so Internet irgendwas mit Devouring III heißen muss und irgendwo in dem Bereich sein muss wo dieser Collossus ist. Doch wo genau?,habe diese Map schon x-mal gespielt und diesen letzten Boost nie gefunden. Danke. mfG.Fabolous2
Faboulos2 Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Hallo@all mir fehlt nach wie vor der letzte Boost in dieser Showdown Warp Zone also bitte helft mir wenn möglich und verratet mir wie ich sie bekommen kann. Denn ich will endlich Platin haben!!! Danke. mfG.Fabolous
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Also hab in der Liste noch mal nachgeschaut. In der Warp Zone gibts nur für bestandene Kämpfe Boosts. Der einzige der rausfällt ist She-Hulk auf Legendär, alle anderen bekommt man bei jedem Schwierigkeitsgrad. Hast du vergessen, den aufzuheben? Man bekommt sie ja nicht immer automatisch.
Faboulos2 Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 @ballabu1978 Echt?,ich dachte wenn man She-Hulk besiegt dann bekommt man auch nen Boost. Auf jedenfall habe ich bei jedem Bosskampf immer alles aufgehoben,nur komischerweise wenn ich sie im Simulator nachspiele bekomme ich nichts mehr. Und es werden bei mir wie gesagt nur 6 von 7 Boosts angezeigt. Danke. mfG.Fabolous P.S.Hast Du eigentlich alle Trophäen in diesem Game?,wenn ja kann bzw. darf ich Dir eine Freundschaftsanfrage senden? Danke.
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Platin? Na schön wärs ^^, habs grad einmal durch. FA darfst du mir trotzdem schicken. Bei She Hulk hab ich mich falsch ausgedrückt. Bei ihr bekommt man 2. Einen auf Legendär.
Faboulos2 Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Ok also wieviel Trophäen brauchst Du noch genau bis zur Platin? Gut werde es morgen im Laufe des Tages machen. Wie 2?,etwa zwei Boosts?,wenn das so ist wieso bekomme ich dann keinen mehr wenn ich sie besiege ich meine der Schwierigkeitsgrad ist bei mir auf Legend und trotzdem passiert wie gesagt gar nichts mehr. Achso und wie bekommt man jetzt eigentlich diese ganzen sog. Team Boosts siehe oben. Denn auch wenn ich die entsprechenden Charaktere wähle z.b. Mr.Fantastic und sämtliche Knöpfe drücke und Gegner besiege kommt einfach nichts. Danke. mfG.Fabolous2
Faboulos2 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 So@all wollte nur sagen,dass ich die "Above & Beyond" Trophäe gestern bekommen habe. Und dass mehr rein zufällig. Ebenso habe ich jetzt auch die Platin.hehe. Also trotzdem danke für eure Hilfe. mfG.Fabolous2
ballabu1978 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Na dann mal Glückwunsch zu deiner Platin .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.