Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Mr.Clank: Sicher, dass steht ja bei abgeschlossene Quest 3/7. Also müssten es doch 3 abgeschlossene sein, oder hab ich da nen Denkfehler? Das mit der Radiostation könnte durchaus sein, hatte meine auch mal mit 3 Leuten besetzt u da kamen regelmäßig welche. BTW bin jetzt bei 43 Raiderangriffen u 55 Bewohnern ne, du hast richtig verstanden, @underground9889 und @iKonoClast hatten denkfehler gehabt. wir haben auch über abgeschlossene quests geschrieben und nicht welche an der reihe ist. Bearbeitet 22. Juni 2018 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Erst ab 60 Bewohner kommen die Krallenviecher vorbei. Davor wechseln sich Ghule und Raider ab. Man sollte den Radiosender auf jeden Fall hochlevelen. Ob man den auf Ödland oder Vault stellt kann ich nicht sagen. In einem anderen Forum sagt einer auf Vault. Hab aber selbst keine Erfahrung damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ne, du hast richtig verstanden, @underground9889 und @iKonoClast hatten denkfehler gehabt. wir haben auch über abgeschlossene quests geschrieben und nicht welche an der reihe ist. Danke dann ist ja alles gut vor 48 Minuten schrieb evilbadger: Erst ab 60 Bewohner kommen die Krallenviecher vorbei. Davor wechseln sich Ghule und Raider ab. Man sollte den Radiosender auf jeden Fall hochlevelen. Ob man den auf Ödland oder Vault stellt kann ich nicht sagen. In einem anderen Forum sagt einer auf Vault. Hab aber selbst keine Erfahrung damit. Wenn du die Red Scorpions meinst, die kommen schon vor 60 Bewohnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Mr.Clank: Danke dann ist ja alles gut Wenn du die Red Scorpions meinst, die kommen schon vor 60 Bewohnern Nein ich mein die Todeskrallen, die vom Eingang kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb evilbadger: Erst ab 60 Bewohner kommen die Krallenviecher vorbei. Davor wechseln sich Ghule und Raider ab. Man sollte den Radiosender auf jeden Fall hochlevelen. Ob man den auf Ödland oder Vault stellt kann ich nicht sagen. In einem anderen Forum sagt einer auf Vault. Hab aber selbst keine Erfahrung damit. wenn du 30 bewohner hast, dann kommen keine ghule, sondern nur raider und zwischen durch kakelaken oder feuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Mir fehlen hauptsächlich die 100 Ziele. Hab da immer ca 10 Leute ausgeschickt, aber es passiert ja kaum was. Gibt es da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb evilbadger: Mir fehlen hauptsächlich die 100 Ziele. Hab da immer ca 10 Leute ausgeschickt, aber es passiert ja kaum was. Gibt es da einen Trick? du brauchst (P) wahrnehmung auf 10 um die chance zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch: du brauchst (P) wahrnehmung auf 10 um die chance zu erhöhen. ok .. danke. Werde das mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb evilbadger: Mir fehlen hauptsächlich die 100 Ziele. Hab da immer ca 10 Leute ausgeschickt, aber es passiert ja kaum was. Gibt es da einen Trick? Ziele? Rausgeschickt? Wovon redest Du? Also es gibt nur 2 Trophäen mit 100 irgendwas. Einmal die Quests und einmal die Objectives. Die Objectives (was ich denke was Du mit Ziele meinst) sind einzusehen im Menüpunkt (Kreis drücken) direkt unter den quests. Da sind immer 3 aktiv die Du erfüllen kannst. Davon müssen 100 erfüllt werden. Die werden schwerer/umfangreicher je weiter man im Spiel ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb lucksi: Ziele? Rausgeschickt? Wovon redest Du? Also es gibt nur 2 Trophäen mit 100 irgendwas. Einmal die Quests und einmal die Objectives. Die Objectives (was ich denke was Du mit Ziele meinst) sind einzusehen im Menüpunkt (Kreis drücken) direkt unter den quests. Da sind immer 3 aktiv die Du erfüllen kannst. Davon müssen 100 erfüllt werden. Die werden schwerer/umfangreicher je weiter man im Spiel ist Verdammt! Alles klar! Gibt es irgendwo eine Statistik darüber wieviel ich schon hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Leider nein. Ich habe am Schluß nachdem ich alle Räume frei geschaltet hatte wieder die allermeisten abgerissen und die Bewohnerzahl auf 29 reduziert um einigermassen einfache Objektive zu erhalten. Ich habe also alle Räume zum trainieren von SPECIALs abgerissen, sowie die Waffen und Rüstungsräume und den Friseur auch. Die Objektive die man ganz am Anfang erhällt sind am einfachsten und ich hatte mir schon überlegt einfach nen neuen Bunker zu starten, aber dann machte es endlich *pling* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Also was hier an Fehlinformationen gepostet werden ist schon der Wahnsinn. Hauptsache ich schreib irgendwas, wurscht was. @Letzter_wunsch du bist damit in erster Linie gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Moin es wäre sicher hilfreich, wenn Du nicht nur Fehlinformationen anderer anprangern würdest, sondern dann auch mit der entsprechenden, korrekten Info rausrücken würdest. Sonst ist Dein Beitrag mindestens so überflüssig, wie eine Fehlinformation (natürlich für den Betroffenen nur halb so ärgerlich) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Andy1709: Also was hier an Fehlinformationen gepostet werden ist schon der Wahnsinn. Hauptsache ich schreib irgendwas, wurscht was. @Letzter_wunsch du bist damit in erster Linie gemeint wie schon @Kroloc geschrieben hat, wäre gut, wenn du auch meine fehlinformation nennen könntest. sonst ist das nur leeres gerede und absolut nichts wert. hauptsache sich selber als wichtig darzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Jemand einen Tipp wie man schnell ohne Geld auszugeben an die legendären Waffen und Outfits kommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Andy1709: Also was hier an Fehlinformationen gepostet werden ist schon der Wahnsinn. Hauptsache ich schreib irgendwas, wurscht was. @Letzter_wunsch du bist damit in erster Linie gemeint Fass dir an deine eigene Nase. Wenn man schon Leute kritisiert, sollte man das, ersten in einem vernüftigen Ton machen u zweites auch begründen können. Wie ich sowas liebe..ist nix anderes wie Leute die fragen: Was muss ich bei Trophy xy machen? Edit: hat sich erledigt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb VaiKesh: Jemand einen Tipp wie man schnell ohne Geld auszugeben an die legendären Waffen und Outfits kommt?! Sende Bewohner auf Quests ab, die eine legendäre Waffe oder Outfit als Belohnung haben. Verwende auf normalen Quests Bewohner mit einem hohen L Wert. Durchsuche jeden Raum. Erledige möglichst viele Ziele mit der Lunchbox als Belohnung. Oder erstelle selbst die Waffen und Outfits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Gruß an alle Aufseher einer Vault XD Weiß einer ob es in der PS4 Version noch möglich ist das Bewohner bei erkunden des Ödlandes legendäre Waffen finden? Ich habe auf Youttube ein Lets play zu Fallout shelter geschaut, es ist aber noch die Anfangsversion auf nem Tablett wo es noch kein Aufseherbüro gab und auch kein Schrott zum waffen herstellen XD, und da fand einer seiner Bewohner ein Fat Man beim Ödland erkunden Nun frage ich mich ob dies nun noch möglich ist oder nicht XD XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Lord-Sub89: Gruß an alle Aufseher einer Vault XD Weiß einer ob es in der PS4 Version noch möglich ist das Bewohner bei erkunden des Ödlandes legendäre Waffen finden? Ich habe auf Youttube ein Lets play zu Fallout shelter geschaut, es ist aber noch die Anfangsversion auf nem Tablett wo es noch kein Aufseherbüro gab und auch kein Schrott zum waffen herstellen XD, und da fand einer seiner Bewohner ein Fat Man beim Ödland erkunden Nun frage ich mich ob dies nun noch möglich ist oder nicht XD XD Entweder ist der Fund selbst mit Luck 10 ultra selten oder dies ist nicht möglich. Hatte einige Bewohner raus geschickt - ohne Erfolg. Da waren Lunchboxen sowie Quests um einiges effizienter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Bin mir zu 99% sicher, dass man keine legendären Waffen/Outfits in Ödland mehr finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.