Zockstar Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Sind die Angriffe bzw. wer Angreift komplett Random? Bei mir kommen einfach keine Raider mehr. Kann es sein das mit steigendem Level keine mehr kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Die kommen noch, aber seltener Die Platin haben auch schon die ersten Leute. In unter 3 Tagen durch. Ich behaupte mal die haben Nuka Cola gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb lucksi: Die Platin haben auch schon die ersten Leute. In unter 3 Tagen durch. Ich behaupte mal die haben Nuka Cola gekauft Oder die Uhr mehrfach vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Zockstar: Sind die Angriffe bzw. wer Angreift komplett Random? Bei mir kommen einfach keine Raider mehr. Kann es sein das mit steigendem Level keine mehr kommen? Wenn man mehr Bewohner hat kommen dann zwischendurch Ghule (ca. 40 Bewohner) oder dann später auch Todeskrallen (ca. 60 Bewohner) statt Raider vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Maischie: Wenn man mehr Bewohner hat kommen dann zwischendurch Ghule (ca. 40 Bewohner) oder dann später auch Todeskrallen (ca. 60 Bewohner) statt Raider vorbei. Kommen dann gar keine Raider mehr? Zählen die Ziele, Gebäude, Raiderangriffe usw. von mehreren Vaults zusammen? Dann mach ich mit noch ein low level Vault. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Raider kommen zwischendurch immer noch. Bei der Win-Version müssen die Ziele immer in einem Vault erreicht werden, ich denke bei der PS-Version ist es genauso, weiß es aber nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Zockstar: Zählen die Ziele, Gebäude, Raiderangriffe usw. von mehreren Vaults zusammen? Kann ich verneinen, die Trophäe für 50 Raider, 100 Ziele etc kamen erst als ich es in einem Vault hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb ddstgt: Kann ich verneinen, die Trophäe für 50 Raider, 100 Ziele etc kamen erst als ich es in einem Vault hatte. Müssen es wirkkich Raider angriffe sein oder zählt. Alles gibt es einen trick wie du es gefarmt hast? Gibt es rine art Statistik wo man nachschauen kann oder hattest du strichliste geführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 19 Stunden schrieb ddstgt: Oder die Uhr mehrfach vorgestellt Jau, habe gelesen das das möglich sein sollte, aber auch das Risiko mit sich bringt den Spielstand zu zerstören. Ich werds auf jeden Fall probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 47 Minuten schrieb lucksi: Jau, habe gelesen das das möglich sein sollte, aber auch das Risiko mit sich bringt den Spielstand zu zerstören. Ich werds auf jeden Fall probieren Moin Was bringt das mit dem vorstellen der uhr? Hab davon erst hier gelesen und mich noch nicht damit beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Wenn du Bewohner auf Quests schickst, brauchen sie eine gewisse Zeit bis sie am Questort sind oder von dort wieder zurückkehren. Bspw. 24h in Echtzeit. Genauso ist es auch bei Bewohnern, die man zum Level oder Waffen/Outfit sammeln ins Ödland schickt. Auch das Trainieren von Special-Werten geht nach der verstrichenen Echtzeit. Durch das Vorstellen der Uhr beschleunigt man quasi die Aktivitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb iKonoClast: Wenn du Bewohner auf Quests schickst, brauchen sie eine gewisse Zeit bis sie am Questort sind oder von dort wieder zurückkehren. Bspw. 24h in Echtzeit. Genauso ist es auch bei Bewohnern, die man zum Level oder Waffen/Outfit sammeln ins Ödland schickt. Auch das Trainieren von Special-Werten geht nach der verstrichenen Echtzeit. Durch das Vorstellen der Uhr beschleunigt man quasi die Aktivitäten. Ah. Danke für die schnelle antwort. Das wär ne überlegung für ne 2te vault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn man jemand auf Expedition ins Ödland schickt, entweder einen Roboter oder einen Menschen - hat am Anfang dagestanden, dass er weniger Ertrag mitbringt, wenn man ihn selbst zurück beordert. Aber wann kommt derjenige regulär zurück? Ich finde nirgendwo eine Zeitangabe und weder mein Typ, noch mein Roboter machen nach über 3 Echttagen irgendwelche Anstalten, sich auf den Heimweg zu begeben... Bearbeitet 15. Juni 2018 von Jansch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Also Roboter kommen automatisch zurück, wenn sie 5.000 Kronkorken gesammelt haben. Bewohner wenn sie nicht mehr tragen können, weiß aber nicht genau ab wie viel Gegenständen kein Platz mehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Habe das Spiel schon auf dem Handy gespielt. Muss ich auf irgendeine verpassbare Trophäe achten oder einfach spielen wie ich es gewohnt bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Wo kann man denn Leute ins Ödland schicken auf quests finde ich aber da finde ich nix von Ödland? Braucht es ne bestimmte Anzahl an Bewohnern? Mensch nun habe ich es rausgefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Mir fehlt jetzt nur noch die Raider Trophies. Was meint ihr geht schneller mit dem ausgebauten Vault warten das die letzten paar Angriffe kommen oder mit einer neuen kleinen Vault farmen da da ja nur Raider angriffe kommen. Wie kann man Bewohner abweisen Bearbeitet 17. Juni 2018 von Zockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 kann es sein das durch den Glitch mit dem zeit vorstellen Trophäen nicht mehr kommen? h Bekomme da eine nicht. MULTITALENT Stelle ein Outfit eine Waffe und ein Designe her. alle Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe waren ohne zeitglitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Man sollte Überhaupt nicht Glichen es ist ein Free to Play Titel und wehr nicht Richtig Zocken kann lasst es bleiben das muss jeden klar sein das es Zeit Kostet so macht man das ganze Spiel Kaput. Wenn einer Schreibt ich habe es in 2 Tagen Platiniert sollte es hier nicht bewerten weil es ja nicht Ehrliche erspielt worden ist Meine Meinung nach. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb READY PLAYER ONE: Man sollte Überhaupt nicht Glichen es ist ein Free to Play Titel und wehr nicht Richtig Zocken kann lasst es bleiben das muss jeden klar sein das es Zeit Kostet so macht man das ganze Spiel Kaput. Wenn einer Schreibt ich habe es in 2 Tagen Platiniert sollte es hier nicht bewerten weil es ja nicht Ehrliche erspielt worden ist Meine Meinung nach. hör auf zu jammern. jeder kann machen wie er/sie will und du kannst absolut nichts dagegen tun... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.