ThiKool Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hallo zusammen laut den abgeschlossenen quests habe ich weit über 100. allerdings habe ich lediglich die 30er Trophäe erhalten. Muss ich dabei noch etwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Ja wenn da wirklich alle zähle habe ich ca 120. hab nicht genau gezählt. Bei manchen steht 10/15 zb aber ich kann die nicht weiter machen. Bearbeitet 29. Juni 2018 von ThiKool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb VaiKesh: Wow das hört sich nicht gut an. Das 10/15 bedeutet das es die 10te Aufgabe von 15 bei einer Questreihe ist also ganz normal. Da müsste dann auch 09/15 zu finden sein usw ...... Ach ist jede Karte als ein Quest zu verstehen? Also ich dachte jetzt ich habe Mission 1-10 von 15 aus dieser questreihe erledigt also für den Counter 10 quests abgeschlossen oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Nun habe ich ein anders Problem. es kommen keine raider mehr. Habe 29 Bewohner und 15 Angriffe abgewehrt. Todeskrallen usw zählen ja nicht dazu oder? was kann man tun was auch wirklich funktioniert um raider wieder angreifen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.