READY PLAYER ONE Geschrieben 17. Juni 2018 Geschrieben 17. Juni 2018 Man sollte Überhaupt nicht Glichen es ist ein Free to Play Titel und wehr nicht Richtig Zocken kann lasst es bleiben das muss jeden klar sein das es Zeit Kostet so macht man das ganze Spiel Kaput. Wenn einer Schreibt ich habe es in 2 Tagen Platiniert sollte es hier nicht bewerten weil es ja nicht Ehrliche erspielt worden ist Meine Meinung nach. 2 Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Am 17.06.2018 um 20:22 schrieb Letzter_wunsch: hör auf zu jammern. jeder kann machen wie er/sie will und du kannst absolut nichts dagegen tun... Ich sage nur Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Was war noch mal die Regeln im Forum was ist alles verboten ?!? Man soll nicht Boosten , Glitche , Cheaten , Jailbreak oder habe ich hier irgendwas Falsch verstanden ???? Bearbeitet 19. Juni 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.