xXChaoticBoyXx Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Kurze Frage: Braucht man zum erstellen von Waffen, Rüstung und Design bestimmte Leute mit gewissen Eigenschaften oder reichen ganz Normale Leute. Denn habe da 2-3 drin, nur außer rum laufen passiert da kaum was. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Kann man Leute zu Quest schicken ohne das man die selber spielen muss? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb Leon2004: Hallo, habe eine Frage zur Trophie Multitalent Man soll ja laut Beschreibung alles in einer Sitzung holen d.h. ich stell alles her un sammel nur alle 3 Sachen in ein Durchgang auf einmal ein ? Gruß Leon Erstell alles gleichzeitig und spule die Zeit soweit vor bis alle drei Sachen zusammen fertig sind. Dann nur noch alle drei anklicken fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Wo kann man am besten Geld farmen da ich ja 20.Legendäre Waffen und Outfits erstellen muss, die ja pro Stück schon mal 20.000 Korken kosten können. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Da mir nur noch 16.Raider Angriffe zur Platin fehlen ist es nun meine Frage wie man das ganze etwas beschleunigen kann. Denn die Playsi anlassen soll ja nicht immer zum Erfolg führen. Habe auch extra nur noch 29.Bewohner damit außer Feuer, Raid Kakerlaken und Raider Angriffe nichts mehr kommt. Bearbeitet 5. Juli 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.