ddstgt Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb lucksi: Die Platin haben auch schon die ersten Leute. In unter 3 Tagen durch. Ich behaupte mal die haben Nuka Cola gekauft Oder die Uhr mehrfach vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Zockstar: Zählen die Ziele, Gebäude, Raiderangriffe usw. von mehreren Vaults zusammen? Kann ich verneinen, die Trophäe für 50 Raider, 100 Ziele etc kamen erst als ich es in einem Vault hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb Gampe: MULTITALENT Stelle ein Outfit eine Waffe und ein Designe her. alle Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe waren ohne zeitglitch Die Trophäe ist entweder Buggy oder beschreibung falsch, Du musst Klamotte,Waffe und Design in einer Sitzung machen, dann bekommst die Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.