Lestat27 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, hab vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und wegen der Raider Trophäe zurzeit nur 25 Bewohner. Habe das Spiel mal über die Nacht laufen gelassen. Es hat aber anscheinend nur einen Raider Angriff gegeben, dafür waren alle Bewohner strahlenkrank (roter Bereich der nur mit Radaway behandelt werden kann?) und hatten weniger Gesundheit. Dazu die Frage Cafetaria und Wasserversorgung usw. werden ja autmatisch, sobald wieder etwas erstellt wurde geleert und arbeiten weiter soweit ich das mitbekommen habe (man muss nicht auf die Symbole klicken sobald sie fertig sind). Beim Strom muss man aber anscheinend nachdem er erstellt wurde auf das Stromsymbol drücken. Somit mach das eigentlich keinen Sinn das Spiel unbeaufsichtigt laufen zu lassen, es sei denn man hat 1000e Radaways gelagert. Gibt es da eine Trick damit der Strom doch automatisch konsumiert wird? Bearbeitet 19. Juli 2018 von Lestat27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 41 Minuten schrieb reap705: Nein. automatisch wird nichts eingesammelt, auch kein Wasser und Essen. Ich schätze, du hast in einer Etage einen Mr. Handy im Einsatz. Der übernimmt das automatische Einsammeln. Dann brauchst du noch einen zweiten für die Etage mit dem Strom. Wegen den Strahlen: da hat es wohl über Nacht einen oder mehrere Rad-Kakerlaken-Angriffe gegeben. Diese, und wenn du mehrere Einwohner hast Rad-Skorpione und Todeskrallen verursachen Strahlungsschaden. Danke für die rasche Antwort. Ach der macht das und ich habe mich schon gefragt was der eingentlich sammeln sollte. Hab die Einstellung gesehen aber dachte da eher an Kronkorken oder Schrott. Ok dann kauf ich mir noch einen oder zwei. Ich denke mal die Entwickler haben es sich schon verdient wenn man da mal 50 Euro investiert macht ganz schön süchtig das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.